@felx-didi werde bei gelegenheit das leistungsdiagramm einscannen und hochladen. es hat sich aber in allen dingen verbessert und die leistung kommt wesentlich früher und bleibt länger erhalten.
-
-
In welchen Typenklassen ist der Renner denn eingestuft???
Zumal man davon ausgehen kann, jedes Jahr ein bisserl höher zu rutschen....
-
@OPC76: Au fein !!!
opa38: laut..
http://www.gdv.de/Hauptframe/i…enabfrage/uebersicht.htmlBez.: S-D (CORSA-D 1.6 OPC)
HSN: 0035
TSN: AHAKH: 17
VKN: N23
TKN: N24 -
Zitat
Original von OPC76
@merlin-X also das mit der garantie ist so ne sache. es kommt darauf an wie gut du deinen foh kennst. die software die draufgespielt wurde kann von jedem foh wieder überspielt werden und so ist das auto wieder im serien zustand. folglich wenn etwas wäre mit dem motor kann man soetwas machen lassen. es bleibt aber jedem selbst überlassen wie man soetwas handhabt.Das ist schon wahr, aber wenn was sein sollte mit dem Motor, dann sind da auch Fehler abgelegt und soviel ich weis gibts da genug umgebungsdaten die das schon verraten, dass der Motor nicht Orginal ist..
Aber was soll denn da passieren, wenn er ihn nicht gerade 20 Runden übern Ring drischt...
Also echt cooles Teil, viel Spass damit, aber für das Geld hätte ich mir gleich den Astra geholt, zwar nicht neu aber 3000 mehr und du hast ein guten Jahreswagen... Richtig gut
-
Zitat
Original von flex-didi
Bez.: S-D (CORSA-D 1.6 OPC)
HSN: 0035
TSN: AHAKH: 17
VKN: N23
TKN: N24Naja....ist doch schon recht hoch erst mal eingestuft....
Aber wenn man nur mit 30% fährt........ -
Respekt - das ist echt ein wunderschöner Flitzer.
Da kann man fast vor Neid erblassenIch wünsch Dir eine gute Zeit mit Deinem kleinen Raserati
-
Danke Danke an euch alle für die netten antworten. Zu dem Punkt mit der Versicherung kann ich auch als Besitzer nicht viel sagen, da ich das angebot von Opel mit der Versicherung und Steuer inkl. genommen habe und es mich eigentlich gar nicht interessiert wie teuer die Versicherung wäre.
-
Meinen Glückwunsch zu dem Hammer :auto:
Ein Traum der OPC mein nächster wird auch einer!!!
Wünsche viel spaß mit dem Auto
Onkel Piero
-
wahnsinnig geiles auto...mal sehen was das nächste jahr bei mir bringt
-
hast Phase 1 TÜV ???
beim Astra geht ja jetzt eintragen...