Hallo OPC76.
Herzlich willkommen hier im Forum sowie Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Michael
Hallo OPC76.
Herzlich willkommen hier im Forum sowie Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Michael
Hier ein paar Bilder von meinem OPC.
ja, der sieht schon toll aus. Respekt. Weiterhin viel Spaß mit der Kanonenkugel
*sabber* *sabber*
heißes Gefährt! Also ich wünsch dir viel Spaß und immer Unfallfreie Fahrt. Hoffe das du deine 225 Pferdchen gut unter kontrolle halten kannst
Viel Spass mit dem neuen Gefährt......
*Möge die linke Spur immer frei sein* :clap:
Wow, tolles Autochen...
Ich wünsche dir viel Spaß damit...kannst ja mal bei Gelegenheit erzählen, wie viele Ferraris du schon überholt hast
Respekt!!!!!:]
mich würd mal interessieren wie schnell der auf Tempo 100 ist
@merlin-X also das mit der garantie ist so ne sache. es kommt darauf an wie gut du deinen foh kennst. die software die draufgespielt wurde kann von jedem foh wieder überspielt werden und so ist das auto wieder im serien zustand. folglich wenn etwas wäre mit dem motor kann man soetwas machen lassen. es bleibt aber jedem selbst überlassen wie man soetwas handhabt.
Ich würd ja gern mal die Diagramme (vorher/nachher) sehen, wie + wo sich da die Power aufbaut, bzw. zu welchen (Un-)Gunsten es sich verschoben hat !!
glückwunsch zu dem tollem wagen und den 225 ps :clap: ,viel glück und unfallfreie fahrt und freie bahn
(( könnste ja so richtig gti s jagen ))
opc ist halt das beste was dem corsa passieren konnte