ZitatOriginal von Keks
Er hat jetzt echt 225 Pferdchen? Hat er nicht serienmäßig 125 PS,
Der OPC hat 192 PS in der Serie.
@ OPC76
Ich wünsch Dir immer eine unfallfreie Fahrt mit deiner Kanonenkugel
Gruß Marco
ZitatOriginal von Keks
Er hat jetzt echt 225 Pferdchen? Hat er nicht serienmäßig 125 PS,
Der OPC hat 192 PS in der Serie.
@ OPC76
Ich wünsch Dir immer eine unfallfreie Fahrt mit deiner Kanonenkugel
Gruß Marco
Das stimmt mit den 192PS. Das ist die Werksangabe von Opel. Bei meinem war es so, das er vor dem Tuning schon 206PS gebracht hat auf dem Leistungsprüfstand. Ich denke das die Streuung hier schon ziemlich groß ist was so vom Werk kommt.
Aber find es geil das es von EDS schon ne Tuningmaßnahme für den OPC gibt. Ist das jetzt nur einfach "serienveränderung" also ein mal Umprogrammiert für alle Fzg. oder direkt nur für Deinen abgestimmt ?
Rakete trifft's wohl eher. Schickes Gefährt hast du da! :clap:
ZitatOriginal von OPC76
Das Getriebe stammt vom Astra H OPC und fährt dort im Serientrimm mit 340NM. Werde gerne das Leistungsdiagramm einscannen und hier hochladen.
Der Astra OPC hat serienmäßig "nur" 320NM und genau die Leistung hält das M32 auch aus!
Aber als erstes wird sich eh die Kupplung verabschieden.
Okay hast recht mit den 320Nm beim Astra H. Aber das wird die Zeit zeigen mit der Kupplung oder anderen Teilen. Solange ich nicht permanent voll von der Ampel losfahre oder Burnouts mache geht es auch nicht so sehr auf das Material.
Das stimmt schon. Aber denk' dran, dass dir ja deine Garantie auch flöten gegangen ist.
das ist doch mal nen autochen *grins*
mich würd mal ein ausführlicher fahrbericht intressieren ... und bilder bilder bilder
ach ja, ne frage hätte ich da auch noch ...
wie sieht das jetzt bei dir mit garantie aus? übernimmt eds die oder wie läuft sowas ab?