Dayline Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht (inkl. Bilder und Video auf Seite 4)

• ist immer so ne sache... bau dir gute leuchtmittel ein dann hast ne halbwegs gute ausleuchtung.

darüber gibts schon verschiedene threads welche leuchtmittel zu was taugen.

Klar, es kommt nicht an die ori Scheinis ran... aber wenn man die Dayline fahren möchte ist das ne sehr gute, vorallem legale alternative =)

war zuerst auch skeptisch... aber mit neuen leuchtmittel total zufireden. =)

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

• Hallo,

Ich habe wie einige in diesem Beitrag großes Interesse an einem Kauf von DAYLINE Scheinwerfern für meinen Opel Corsa D. Bei ergiebiger Recherche im Internet bin ich jetzt auch auf Scheinwerfer der Marke FK Lokomotive gestoßen:
    http://www.amazon.de/FK-Automotive-FKFSOP010017-Daylight-Scheinwerf...

Meine Frage... Gibt es einen Qualitätsunterschied zwischen Dayline und FK?

Mit freundlichen Grüße,
    Felix.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• So habe meinen Dayline heute auch en kleines Upgrade gegönnt.
    Habe ein HID Xenon Kit mit 8000K verbaut ganz schönbe fudel arbeit vor allem bei den Dayline.Musste Öffnungen erstellen am scheinwerfer da der deckel der wieder über die birne kommt leider einen wandler oder iwie sowas auf dem deckel hat.Aber bin zufrieden brenner stäbe passen gerade so press rein habe ein kleinwenig mit ner pfeile die birnenhalterung nachgearbeit wirklich einmal nur angesetzt dann gings super :D
    Klar nachrüstkits sind nicht der Kracher ich weiss aber wem es gefällt hehe bin einer davon! :evil:

Ps: Mache die Tage mal bilder und Evtl ein Video falls Interresse besteht.

Corsa D Limited Edition Nr. 459
    50/40 H&R,7x17'',Dayline+Xenon Kit 8000K,Girll ohne Emblem
    Schwarze OPC Rückleuchten,Getönte Scheiben+Glasgravuren
    Helix Soundsystem,OPC Tachoscheibe,Rote Schrothgurte

• Habe bei Ebay gesehen, das es jetzt auch Scheinwerfer mit echtem Tagfahrlicht gibt. Also mit Zulassung und Kennung. Dürfte vllt. für manche interessant sein....
    Hier mal ein Link

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

• Zitat

Original von Kink52
    Habe bei Ebay gesehen, das es jetzt auch Scheinwerfer mit echtem Tagfahrlicht gibt. Also mit Zulassung und Kennung. Dürfte vllt. für manche interessant sein....
    Hier mal ein Link

hat die in der zwischenzeit jemand?

KLICK
    Corsa OPC 2009 Magmarot, Pioneer TS-WX77A (200W), Insignia Wischdüsen,
    TID --> GID, Pipercross Luftfilter, Heck gecleant, OPC Blendstreifen, ZENEC E-GO 5011D + CAM, ATE Power Discs, roter Silikonansaugschlauch

• Die dunklen haben aber bestimmt eine schlechtere Lichtausbeute wie die Vercromten....
    Hatte beim alten B Corsa auch dunkle drin und als ich vercromte eingebaut habe, hat sich die Lichtausbeute einfach mal verdoppelt! :P

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]