Dayline Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht (inkl. Bilder und Video auf Seite 4)

  • Zitat

    Original von 2Sher
    ja in chrom bekommt man sie auch hab cih auch gesehen aber ob die jetzt besser bei der lichtausbeute usw. sind. wenn ich das wüsste hätt ich sie glaub schon bestellt in chrom :klatschen:


    hm ich denke da hilft nichts außer des auszuprobieren...oder kennst du noch jeamanden der diese Lichter hat? ich leider nicht einen :(
    reizen tun die mich schon. vor allen die integrierten Blinker (?) find ich ja toll


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top:

    Einmal editiert, zuletzt von Icecream26 ()

  • da stellt sich mir die frage ob die neu version der devil eyes genauso rautig ausleuchten wie die vorgängervariante...


    ich nehm aber mal stark an dass sich an diesen (in meinen augen eigentlich wichtigen) sachen nicht viel getan hat

  • Finde die von Car Party Online sehen nicht schlecht aus.. Wäre nicht schlecht wenn mal jemand was dazu schreibt der sie hat ;)


    Wollte mir bald auch welche mit LED leiste bestellen, aber trau mich selber nicht die einzubauen.. hab ne Autowerkstatt direkt bei mir um die Ecke.. (A.T.U.) meint ihr die bauen sowas für wenig Geld ein und stellen die direkt vernünftig ein? Würde ja fragen aber heute ist leider Sonntag :D Thx für eine Antwort

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • Sicher bauen die sowas ein, und die Einstellungen werden die wohl auch vor Ort machen können, was das kostet kann ich dir aber nicht sagen.

    Corsa OPC - Saphirschwarz


    Standardzeugs
    Sicht-Paket,Sommer-Paket,18" Bi-color, 16" Rial Winteralus,Technik-Paket,großer Spoiler,CDC 40 Opera


    Modifikation
    Ladedruck,Öltemp. und Wassertempanzeige, MabröKER, FMS 70mm, H&R 35er, Bilstein B8, dBilas Kat :bow:

  • also ich würds nicht bei atu oder so machen lassen.


    da is wirklich nichts dazu. schnapp dir nen kumpel und los....stoßstange sind glaub 6 torx oder so und der scheinwerfer nochmal 3.


    vorher nen strich an die wand gemalt wo die alten hinleuchten und fertig is der lack...