Dayline Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht (inkl. Bilder und Video auf Seite 4)

  • Alles wenn die Wahl bestünde von den normalen schwarzen Original Scheinwerfern auf AFL umzurüsten, und das vlt noch in der Preisklasse der Daylines, dann wäre meine Wahl das AFL gewesen. Aber meinen Wissens nach geht das nicht oder?

    Corsa Color Edition 1.4 OPC Line Paket 1 + Technikpaket
    H&R 35/35
    Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm)
    EDS Phase 1


    Mein Color Edition

    Einmal editiert, zuletzt von d13r4tt3 ()

  • Zitat

    Original von d13r4tt3
    Alles wenn die Wahl bestünde von den normalen schwarzen Original Scheinwerfern auf AFL umzurüsten, und das vlt noch in der Preisklasse der Daylines, dann wäre meine Wahl das AFL gewesen. Aber meinen Wissens nach geht das nicht oder?



    Gehen tut alles, ist nur ne frage des Geldes. Du brauchst andere Steuergeräte usw usw usw............
    außer du baust dir die nur so ein, und Kurvenlicht und Abbiegefunktion

  • Naja, wenn es nur um die Optik der Scheinwerfer geht, ohne das AFL funktioniert dann kann ich auch mit den Daylines leben. Somal der Satz da vermutlich billiger ist als ein Satz AFL Scheinwerfer.


    Und genügend Kohle um das AFL tatsächlich vollständig nachzurüsten hab ich als Student nicht ;)

    Corsa Color Edition 1.4 OPC Line Paket 1 + Technikpaket
    H&R 35/35
    Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm)
    EDS Phase 1


    Mein Color Edition

    Einmal editiert, zuletzt von d13r4tt3 ()

  • ich hab letztens nen opc gesehen mit den weissen dayline scheinwerfer und mir gefällt es nicht. das sieht mir zu sehr nach baumarkt tuning aus (man sieht halt direkt, dass es nachträglich eingebaut wurde) und diese LED bänder gefallen mir eh nicht (ich seh tagtäglich getunte golfs etc. mit solchen led bändern in scheinwerfern, was so rotzig aussieht) aber wems gefällt... ;)
    ich find die originalen schwarzen scheinwerfer am stimmigsten :)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von d13r4tt3
    Naja, wenn es nur um die Optik der Scheinwerfer geht, ohne das AFL funktioniert dann kann ich auch mit den Daylines leben. Somal der Satz da vermutlich billiger ist als ein Satz AFL Scheinwerfer.


    Und genügend Kohle um das AFL tatsächlich vollständig nachzurüsten hab ich als Student nicht ;)


    Ich glaub 1 AFL Scheinwerfer kostet beim FOH 600€

  • Grüße euch, hat denn Jemand schon diese Scheinwerfer hier verbaut???


    http://www.orange-tuning.de/shop/images/SWO10B.jpg


    weis ja nicht, ob die obrigen 3 Lämpchen LED´s sein sollen.


    Hier ein Kaufangebot davon:


    http://shop.loonytuns.de/product_info.php?products_id=42698



    Wenn nicht verbaut, was haltet ihr dann davon?
    Ich denke gibt schickere Scheinwerfer, wobei ich es cool finden würde wenn man die Ringe hätte + LED´s drüber! ;)


    LG Oli

    Opel Corsa D Limited Edition!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von HoteOli ()

  • Sisi, dass dacht ich mir schon, war nur verwundert, wieso die oben noch einzelne Leuchten hatten etc pp ... aber gut, wenn die nur optisch bissle anders sind isses ja langweilig :D dachte da ist noch mehr dabei!


    LG

  • sehen natürlich hammer geil aus in schwarz......da kriegt man lust die zu kaufen ^^ aber doch eher die helleren. passt besser zu meinem auto :yeah:


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top: