Dayline Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht (inkl. Bilder und Video auf Seite 4)

  • Zitat

    Original von tw0lee


    ich hatte nach ANGEL eyes gefragt ^^


    Auch hier im Forum, also wenn ich die SuFu bemühe finde ich hier auch was. Sogar Bilder vom eingebauten zustand auf der ersten Seite vom Angel Eyes Thread

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Sowohl Abblendlicht, als auch Fernlicht, ist beides H1. Nur das die Abblendbirne sich eben hinter einer Linse verbirgt während das Aufblendlicht im Reflektor ist.


    Grüße!

    Corsa Color Edition 1.4 OPC Line Paket 1 + Technikpaket
    H&R 35/35
    Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm)
    EDS Phase 1


    Mein Color Edition

    Einmal editiert, zuletzt von d13r4tt3 ()

  • Hallo
    Habe diese Scheinwerfer in meinem GSI schon über ein halbes jahr drin, bin total zufreiden,
    nur ich glaube das sie etwas schwächer sind als die originalen

    23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

  • Sie sind auf jeden Fall schwächer. Man muss sich eben entscheiden was man möchte. Wenn einem die Optik gefällt und man dafür bereit ist auf etwas Ausleuchtung zu verzichten sind sie in Ordnung.


    Wobei das eigentlich nur für Abblendlicht zählt. Das Aufblendlicht finde ich absolut in Ordnung!


    Grüße, phil

  • find die dinger ja recht klasse nur was mit mein AFL, Gibts die Dinger auch mit Kurvenlicht?

  • sehr geil... sind super genial aber mein AFL gebe ich net her...


    könnte einen ja ankotzen

  • wenn ich afl hätte wärs mir auch zu schade, aber ich hab ja keins !!
    wusste gar nicht, dass man sich über weniger ausstattung freuen kann :D