rieger jetzt auch mit dayline...
Dayline Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht (inkl. Bilder und Video auf Seite 4)
-
-
Hat jemand eine Idee ,wie ich an die dritte Schraube unter dem Scheinwerfer drankomme ohne die Frontschürze abzubauen.
-
-
Danke für die Antwort.Hatte sie fast schon ab.Kotflügel und Schürze sind schwer zu trennen,will ja nichts kaputt machen.
-
mir gefällts nicht so
-
Passt zwar nicht ganz, aber hat jemand von euch angel eyes verbaut und kann mal ein paar bilder einstellen?
am besten auch von der ausleuchtung her!!!
danke! -
ich find die scheinwerfer total cool!!! werd mir für meinen
black & white auch welche bestellen!!! sieht einfach schöner aus wie die originalen! =))und jetzt weiß ich auch endlich wo ich sie herbekomme =))
lg
-
hab die dinger selber drin....aber zufrieden? naja geht so.
sieht schon schön aus find ich. aber die ausleuchtung ist ne kastastrophe...und wenn die sonne mal richtig schön scheint tagsüber kann man sich das fahren mit standlich dann eigentlich auch sparen
fazit:
sieht ned schlecht aus, leuchtet beschissen, passt schlecht....
eigentlich ne völlig sinnlose investition aber was tut man nicht alles um sich von der masse abzuheben hehe
-
Zitat
Original von tw0lee
Passt zwar nicht ganz, aber hat jemand von euch angel eyes verbaut und kann mal ein paar bilder einstellen?
am besten auch von der ausleuchtung her!!!
danke!ich hatte nach ANGEL eyes gefragt
-
schau doch einfach mal diverse ebay angebote durch?!
irgendwo wird scho ein bild im eingebauten zustand dabei sein...
edit: wenn ich bei google schau find ich 1000 bilder mit eingebauten angel eyes...dauert nichtmal 3 sekunden.