Dayline Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht (inkl. Bilder und Video auf Seite 4)

  • Heißt also Audi Scheinwerfer haben Standlicht, TFL und Ablendlicht.
    Bei Schlüssel: 1 geht TFL LEDs an
    Wenn nun Standlicht eingeschaltet wird bleibt TFL normal an
    Wenn auf Abblendlicht geschaltet wird dimmen die LEDs ab und zählen dann nicht mehr als TFL, sondern als Positionsleuchte. Erreicht wird das über eine integrierte Schaltung.


    Und wie Sammy schon geschrieben hat wird die jeweilige Seite beim Blinken auch gedimmt.

  • hey kann mir einer mal zusammenfassend sagen ob die day line scheinwerfer jetzt was taugen oder ob man lieber die serienmässigen leuchten drin lassen sollte?

    OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz

  • Hab auch daylines. Man erkauft sich eben (wenn sie einem gefallen) gute optik, durch etwas verlust in der ausleuchtung. Allerdings nur bei Abblendlicht, fernlicht ist echt gut. Und schaden mit wasser oder leds die nicht gehen hab ich auch nicht. Also ich für meinen teil würde sie wieder kaufen:)
    grüße, phil

  • Also gibts die jetzt ab Werk auch oder nur zum nachrüsten?

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht