Bei mir wirds ja auch gedimmt, von daher xD, Sprich meine LED´s funktionieren wie TFL , sind aber keine^^
Dayline Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht (inkl. Bilder und Video auf Seite 4)
-
-
Heißt also Audi Scheinwerfer haben Standlicht, TFL und Ablendlicht.
Bei Schlüssel: 1 geht TFL LEDs an
Wenn nun Standlicht eingeschaltet wird bleibt TFL normal an
Wenn auf Abblendlicht geschaltet wird dimmen die LEDs ab und zählen dann nicht mehr als TFL, sondern als Positionsleuchte. Erreicht wird das über eine integrierte Schaltung.Und wie Sammy schon geschrieben hat wird die jeweilige Seite beim Blinken auch gedimmt.
-
hey kann mir einer mal zusammenfassend sagen ob die day line scheinwerfer jetzt was taugen oder ob man lieber die serienmässigen leuchten drin lassen sollte?
-
die serienscheinwerfer sind (wie so oft) qulitätiv besser
bei dayline gibts bei einigen probleme mit feuchtigkeit und ausfälle der led's... -
Jop , hab ja auch die Daylines mit LED Standlicht und muss sagen vonner ausleuchtung der Strasse echt beschissen !!!!! Wasser oder so ziehen sie nicht.
-
Hab auch daylines. Man erkauft sich eben (wenn sie einem gefallen) gute optik, durch etwas verlust in der ausleuchtung. Allerdings nur bei Abblendlicht, fernlicht ist echt gut. Und schaden mit wasser oder leds die nicht gehen hab ich auch nicht. Also ich für meinen teil würde sie wieder kaufen:)
grüße, phil -
War heute bei meinem FOH...
da stehen die Corsas jetzt schon mit Daylines verbaut...
hab mich auch erstmal gewundert...[Blockierte Grafik: http://www.oxp.de/view/pic/724/med_788511.jpg]
Hab direkt mal gefragt, was es den kosten würde wenn die mir die einbauen...
499,00 .... klaaaaaa.....
-
stolzer preis
schade das die ausleuchtung usw. nicht gut is sonst wären die bei mir drinn.
besser wärs ja so ne optik wie beim astra -
Also gibts die jetzt ab Werk auch oder nur zum nachrüsten?
-
Ab FOH höchstens, Opel (ab Werk) selbst hat die nicht im Programm !!!