Dayline Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht (inkl. Bilder und Video auf Seite 4)

  • Außerdem sind das ja nur die Brenner auf der Homepage, das bedeutet du benötigst noch Vorschaltgeräte,Und Sockel ist H1 , zumindest bei den Daylines

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • kann mal ein Mod die Überschrifft editieren? obwohl ich der ersteller bin krieg ich egal wann und wie bei "ändern" die Meldung, ich könne innerhalb von 30min den thread nicht nochmals editieren.


    Den Hinweis hinzufügen, dass sich Bildmaterial auf der ersten Seite und Video auf der 4. Seite befindet wäre für die User hilfreich . Danke



    zum thread: wie gesagt das verbaute Kit kommt bei mir von DigiXen. Ist auch mein erstes kann also für die Lebensdauer nicht sprechen aber für die Qualität leg ich meine Hand ins Feuer. Beim Einbau musste allerdings etwas am Scheinwerfer gefrässt werden, da die Brenner nicht durch die Leuchtmittel-Halterungen passte. Das glas war zu dick für die Öffnung.

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

    Einmal editiert, zuletzt von Merowing ()

  • Womöglich müßte der Titel aber auch mal dahingehend geändert werden, dass es ja kein LED-Tagfahrlicht ist, sondern lediglich LED-Standlicht ?!!!?

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Womöglich müßte der Titel aber auch mal dahingehend geändert werden, dass es ja kein LED-Tagfahrlicht ist, sondern lediglich LED-Standlicht ?!!!?


    Standlicht geht aber aus wenn das Ablendlicht an ist. Dieses hier kann man unabhängig vom Ablendlicht brennen lassen und bliebt auch an wenn das Ablendlicht an ist - folglich Tagesfahrlicht



    edit: danke noch für das ändern!

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

    Einmal editiert, zuletzt von Merowing ()

  • Nö, meine Standlichter brennen bei Abblendlicht auch weiterhin.
    1. Stellung ist Standlicht
    2. Stellung ist Standlicht mit Fahrlicht
    ...und das dürfte nicht nur bei den 2 von mir unten gelisteten Modellen so sein (ab Werk).


    Edit: Es heisst ja auch entspr. bei dayline.de nur,
    "...LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik..."
    ... und nicht in dessen orginärer Funktion+Zulassung !!!


    Als Tagfahrlicht müßte es zudem, wenn bei Fahrlicht weiterhin in Betrieb, abgedimmt, lediglich die Funktion als Positionslicht übernehmen.

  • wo du recht hast, hast du recht :bla:

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

  • Sollte ja nur der "Aufklärung" dienen...;o)


    Ich bin ja nur gespannt ob von Opel selbst noch irgendwan/-was mal kommt !
    Wenn´s dort aber derzeit noch nichtmal zur Anpassung der "unelektrifizierten" Chromspange/Blitz (mit Opel-Schriftzug) an die aktuellen, neuen reicht ist das schon etwas bedauerlich, bescheiden, be...

  • Also bei mir wirds gedimmt und es sollte auch kein Problem darstellen ne Schaltung zu bauen, wo des TFL ausgeht wenn das Abblendlicht an ist, von daher, alles im grünen Bereich xD

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Dies trifft nicht auf meine Angels zu xD Schlüsselstellung 1/2/3 und Lichtschalter 0= nur TFL leuchtet, Lichtschalter auf Standlicht=TFL aus, nur Standlicht leuchtet, Lichtschalter auf Abblendlicht= TFL immer noch aus, Standlicht und Abblendlicht leuchet.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Kink52 ()