Dayline Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht (inkl. Bilder und Video auf Seite 4)

  • Bissl hoch eingestellt oder ?
    Edit: Ist ja außerdem ein Video mit Xenon, ist ja klar das die Ausleuchtung besser ist als mit Halogen,ist aber schlechter als meine Ausleuchtung(Angels,HID 6K LuxPro,selbst eingestellt)
    qed. xD,aber würdest du mir mehr Daylines mit Xenon, oder Sport/OPC mit Halogen empfehlen, ich kann mich noch nicht so recht entscheiden,will eigentlich wieder auf legal umrüsten^^, und deswegen fallen eigentlich Dayline und Angels weg(wegen der Auleuchtung mit Halogenleuchtmitteln)

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Kink52 ()

  • wie siehts denn eigentlich aus mit der lichtausbeute und der leuchtrichtung der linse?


    weil ich hatte mir damals diese angel eyes scheinwerfer gekauft und als ich sie dann dran hatte, haben die kreuz und quer geleuchtet nur nicht auf die fahrbahn. ich konnte sie auch nicht so richtig einstellen, weil ich nicht wusste wie :wb: deshalb hab ich sie wieder verkauft.

  • Bei den Angels kann man doch alles selber einstellen.Sind solche Außensechskant schrauben SW8 glaube ich.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

    Einmal editiert, zuletzt von Kink52 ()

  • Jo naja ich habe auch erstmal ausprobieren müssen welche Schraube für was ist.Aber Reflektor und Xenon geht ja mal garnicht ^^

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • das streut wie sau! Xenon kannst du nur anständig mit Linsen die da sLicht auf die Strasse bündeln hinkriegen - alles andere ist ne fahrende Discokugel



    die sind nicht zu hoch eingestellt. wurden bei der Garage ordnungsgemäss eingestellt. Xenon flutet halt nur die rechte Seite viel stärker aus. Auf der Strasse sieht man ja dasses dann stimmt.

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

    Einmal editiert, zuletzt von Merowing ()

  • Frage: Bei normalem Einbau ohne irgendeine Steckverbindung zu ändern, LEDs sind automatish MIT Abblendlicht an? Oder nur OHNE Abblendlicht?


    Danke im voraus!