Dayline Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht (inkl. Bilder und Video auf Seite 4)

  • wird gemacht :top:

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

  • War heute mal zum Scheinwerfer einstellen und der hat sein möglichstes gemacht. Der meinte aus jedem 2er Golf Scheinwerfer kommt wohl mehr Licht als bei dem Ding :( Werd bei Gelegenheit mal auf Nachtfahrt gehen und schauen, ob das justieren was genutzt hat.


    Wenn nicht müssen sie wohl leider wieder zurück ;(


    Grüße, phil

    Corsa Color Edition 1.4 OPC Line Paket 1 + Technikpaket
    H&R 35/35
    Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm)
    EDS Phase 1


    Mein Color Edition

    Einmal editiert, zuletzt von d13r4tt3 ()

  • Also wozu kaufst du dir diese Scheinwerfer, wenn hier jeder schreibt das die Ausleuchtung schlecht ist? Fakt ist, dass die meisten hier, die Angels oder Daylines haben, HID nachgerüstet haben um eine annähernd gute bis sehr gute Auslechtung zu bekommen. Und das Phillips Brenner besser sein sollen als günstigere ist nur eine Behauptung.BTW. für den Preis kaufe ich mir doch kein illegales Xenon xD.Ach und nochwas,wenn die Linse so super verarbeitet ist, warum berichten alle über so ne schlechte Ausleuchtung???...

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Naja, ich hab im Internet gestöbert und einige Meinungen gingen in die Richtung das die mitgelieferten Leuchtmittel Mist sind. Da dacht ich mir mit den Osram NB wird das schon gehen. Wie gut die Ausleuchtung nach dem einstellen ist werde ich Donnerstag Abend mal testen, vlt ist es ja annehmbar.

  • Zitat

    Original von Kink52
    Ach und nochwas,wenn die Linse so super verarbeitet ist, warum berichten alle über so ne schlechte Ausleuchtung???...



    hättest du diverse Beiträge vor deinem gelesen wärst du von alleine drauf gekommen: Weil das Leuchtmittel SCHEISSE ist.


    Das Problem betrifft ja nicht nur die Opel Scheinwerfer wie in den meisten anderen einschlägigen Foren nachgelesen werden kann. Die Linsen sind absolut in Ordnung bloss meiner Meinung nach aufgrund der geringeren Grösse im Vergleich zu denen in den originalen, definitiv nicht geeignet für das vergleichsweise schwache Halogenllicht.


    Wir könnten noch stundenlang darüber diskutieren schlussendlich können nur Bilder das Resultat bezeugen. Werde mich bemühen die heute Abend nachzuliefern

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

  • Hier das versprochene Video zur Ausleuchtung - sorry aber hatte vor dem WE echt keine Zeit.


    (Der Grünstich bei der Zündung ist von der Kamera und der Dunkelheit)



    ---> http://www.youtube.com/watch?v=4T_RleQX_DE <---



    wie man sehen kann perfekte strassenausleuchtung - was zu beweisen war :vogel:

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

    Einmal editiert, zuletzt von Merowing ()

  • nein das ist die FMS 70mm Anlage die knallt :bow:

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean