• ACH JAAAA Stimmt^^^die szene ist echt genial


    so back to topic^^

    Bestelltam 12.08.2009: Corsa D OPC Ardenblau
    Abgeholt am 02.10.2009!
    Ein geölter Blitz!!
    Vollausstattung ausser Standheizung und Quickheat..


    Denn: Sterben wirst du eh! Schneller gehts mit OPC :auto:


    Mein alter guter Freund (in memorials)
    Corsa D- Sport: 1.3.CDTI, 17"-Doppelspeichen-Felgen, Mineraleffekt- Saphir-Schwarz, Irmscher Türgriffblenden (silber)

  • meiner ist grundsetzlich drausen was du machen kannst ist nah an einem haus parken dann musst in der früh garnet oder weniger kratzen das mach ich immer :) aber sonst wie gesagt bissle waschen schadet nie und sonst passiert heut zu tage nix mehr am auto

  • Endeiser bringt nicht viel find ich, ich hab immer die Frontscheibe abgedeckt, mit altem Betttuch, da muß man nicht kratzen...


    Im letzten Winter waren auch bei mir -20°C und mein Diesel sprang wunderbar an, auch in der Frühschicht um 5 Uhr machte der keine Mucken.


    Halt immer auf Flüssigkeitgemisch und Winterreifen achten...

  • Ein ausrangiertes Spannbetttuch und wenn dann noch von nöten etwas Enteiser-Spray.
    Dann gehts auch als Laternenparker.
    Alternativ könnte man ja auch eine spezielle Nylongarage benutzen die im Zubehörhandel angeboten wird,aber ich denke das Geld kann man sich sparen.Zu teuer,zu Umständlich..
    Gruss Yellow:wink:

  • mir ging es Hauptsächlich darum dass man ja vor dem losfahren den Schnee vom Auto räumen sollte und ich Angst habe damit mein Lack zu verkratzen (blau mineraleffekt). Oder mach ich mir da unnötig Sorgen?
    Daher dachte ich an so ein Halbgarage, da aber dass Auto in ner engen Einfahrt steht ist es etwas doof mit dem Ab-und Aufdecken :-o

  • Schnee mach ich mit´nem kleinen Handbesen runter. Die Halbgaragen sind mir zuviel des Guten (? / Aufwand und das plustern+schleifen im Wind*)







    *) solle ja innen weich sein, doch zusammen mit dem nicht immer sauberen Auto, weiß nicht so recht...