Winterreifen/Winterfelge

• Hallo zusammen,

fahre nen LE und bin auf der suche nach vernünftigen Winterfelgen.
    Würde gerne Original Opel Felgen fahren, weiß nur nicht welche ich verwenden kann, bzw welche zugelassen sind mit Winterreifen. 215er Reifen sind ja doch bisschen zu krass fürn Winter, oder?

Was fahrt ihr denn im Winter?

Gruß Pascal

Corsa D Limited Edition 1.2, 3-türig Casablancaweiss/Saphirschwarz, OPC Line-Paket 1, CD30 MP3, Nebelscheinwerfer, Felgen im 5- Doppelspeichen Design Hochglanzschwarz 7Jx17'' ET44, Insignia Wischerdüsen, H&R Federn 35/35, schwarzes Opelzeichen, Heck teilweise gecleant, Osram Diadem Birnen

• Hi,

bevor wieder einer auf die Suchfunktion verweist - hier der Link zum Opel Serienreifenkatalog --> Guckst Du...

Grüsskes

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Ich hatte auf meinen ersten Corsa-D 185/65R15 drauf. werde auch die gleiche größe beim neuen Corsa wieder fahren.

• Wollte normalerweise 16 Zoll Felgen haben..... Finde da irgendwie nix was mich anspricht.

Corsa D Limited Edition 1.2, 3-türig Casablancaweiss/Saphirschwarz, OPC Line-Paket 1, CD30 MP3, Nebelscheinwerfer, Felgen im 5- Doppelspeichen Design Hochglanzschwarz 7Jx17'' ET44, Insignia Wischerdüsen, H&R Federn 35/35, schwarzes Opelzeichen, Heck teilweise gecleant, Osram Diadem Birnen

Einmal editiert, zuletzt von EiziEiz ()