DSOP Anlage Corsa OPC

  • Nabend,


    ich habe ebend in einem anderem bekannten Forum ein kleines Video von einem Corsa OPC gefunden, der die DSOP Auspuffanlage fährt. Leider ist das Video so lala, nicht wirklich Aussage kräftig.
    http://www.myvideo.de/watch/6869211/Sound_DSOP_Anlage_Z16let


    Hab dem User gefragt, ob er eventuell noch andere Videos machen kann, von der vorbeifahrt. Ich hatte bereits vor einigen Wochen schonmal bei DSOP angefragt wegen der Anlage. Er wird eine kommen, momentan ist eine Musteranlage entwickelt und man arbeitet jetzt nur noch an der Gutachtenerstellung. Da ganze nätürlich in 70 mm Ausführung ohne Verjüngungen und aus Edelstahl.
    Hatte diese Anlage schon unter meinem alten Wagen. Kann nur sagen, Verarbeitung Top und der Klang :evil: sowieso.

    Gruß


    Christian



    Corsa OPC "Casablanca-Weiss"

  • Ich warte leider auch schon lange auf die Analge von DSOP, wenn nicht bald was kommt, werde ich zur Lexmaul greifen ...

    Corsa D GSi


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Wird die Anlage mit dem Gutachten ab KAT oder Turbo sein? Die DSOP Anlagen klingen schon heiß :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Oh gute Frage muss später mal in den Mails rumkramen ... Aber eine Aussage war wohl noch: TüV könne man wohl oder übel nicht drauf hoffen ...

    Corsa D GSi


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Zitat

    Original von MaNueL`
    hat mal wer ne seite von denen? hört sich extrem geil an.. ist das im vid nur msd und esd??


    dsop.net


    Die Seite ist aber nicht sehr informativ. Per Telefon wird dir aber geholfen ;)

    Gruß


    Christian



    Corsa OPC "Casablanca-Weiss"