eine Frage
habe öfters gesehen, dass autos die bremsättel in wagenfarbe lackiert hatten.
jetzt meine frage. wie kann ich es machen um die mrenssättel in wagenfarbe zu lackieren?
Bremssattellack
-
-
Ui, schwierig. Entweder eine Kleinmenge original Lack zusammenmischen lassen und dann streichen - Viel Pflegen oder aus Folia Tech Bremssattellack zusammenmischen.....?(
-
Ich denke, die Bremssättel in original Wagenfarbe zu lackieren wird schwer.
Klar kannste die den Farbton sicher hitzbeständig mischen lassen, jedoch mischen dir die meisten Lackierbetriebe keine Kleinstmengen an, sondern lediglich Handelsübliche Mengen.
Ich hab bei meinem Magmaroten CE auf das Rossorot von Foliatec zurückgegriffen und werd mir die Sättel wohl in den kommenden Tagen lackieren.
Denke nicht, dass man da nen starken Kontrast erkennen wird. -
Genau so hab ichs auch gemacht. Hab auch Rossorot von Foliatec und das kennst fast nicht weg vom Magmarot vom Auto.
-
habe auch Magmaroten auf das Rossorot von Foliatec zurückgegriffen kann es nur empfehlen ist auch sehr leicht aufzutragen und es schaut auch sehr gut aus
Lg
-
Zeigt mal Fotos her
-
so schaut das aus habe jetzt schnell mit ner kamera gemacht habe mehr bilder aufm handy aber finde das kabel net mehr dafür das eine bild zeigt wie es vorher ausgeschaut hat