Ersatzrad - Color Edition

• Also Kleeblatt liegen so um die 14Euro bei ebay. McGuard sind auch sehr gut, OZ auch. Mit den Irmscher habe ich keine erfahrung.
    Das stimmt, mit entsprechenden Werkzeug kannst du jedes Schloss knacken.

• welche felgenfarbe hast du beim color-edition gewählt?

wenn du schwarze felgen hast, kann ich dir die irmscher-schlösser empfehlen, dazu gibts auch passende schwarze abdeckungen.
    hab ich selbst drauf und bin sehr zufrieden :)

• Na des ist schön!

Ich hoff mal ich werds auch! Ich will mir jetzt nur noch die Sitzschublade unterm Beifahrersitz nachrüsten!

Achja mein alter Corsa ist leider schon auf dem Weg nach Polen... Sprich ich muss mich um eine neue Kofferraummatte kümmern... Ich denk mal ich kauf so ne Wanne im Ebay!

• Weiß net.

Der Unfallverursacher hatte im Grunde rießen Glück!

An der Stelle ist wegen der Einmündung auf 60 km/h begrenzt...

Laut Polizei wäre der Fahrer tot, wenn nicht ich gekommen wäre.

Ich bin brav meine 60 km/h gefahren, was an der Stelle eigentlich keiner tut! Glücklicherweiße kam gerade auch auf der Gegenfahrbahn kein Auto, sonst wäre er da unter die Räder gekommen ... Des Weiteren hatte er auch Glück, dass er "nur" mit einem Corsa kollidiert ist. Weil beim Corsa ist er übers Dach geflogen, bei jedem größeren Auto/LKW hätte er dieses "Glück" nicht gehabt und wäre mitgeschliffen worden bzw. von der Windschutzscheibe zu stark verletzt worden....

Der Rollerfahrer war glücklicherweiße nicht bewusstlos und erlitt einen Bein- und Beckenbruch bzw. Schürfwunden. Zum Glück wird er aber keine bleibenden Schäden haben!!!! Beckenbruch dauert halt seine Zeit... (Sein Opa ist am Abend vorher verstorben, war deshalb in Gedanken oder so... da kommt immer alles zam ;()

Leider krachts an der Ecke regelmäßig und oft auch mit Todesfolge.... ;(
    Und des zu 90 % von Ortsansässigen, welche die Stelle bestens Kennen sollten.

Am Bild sieht mer halt auch ganz eindeutig, dass er erst ganz knapp vor mir auf die Bundestraße aufgefahren ist. Direkt vorne Rechts...

Ich bin mit einem ordentlichen Schleudertraum, Schädelprellung und Gehirnerschütterung auch einigermaßen davongekommen. Bin trotzdem froh, dass ich meinen Corsa um mich hatte und net auf dem Roller saß!