-
-
Zitat
Original von V94
Spaßbremse
Selbiger Meinung bin ich auch. Man wird ja wohl mal ein paar Millimeter vom Thema abweichen dürfen.
Warten wir einfach ab was nun geschieht mit der LFB.
-
Zitat
Original von Phönix
Selbiger Meinung bin ich auch. Man wird ja wohl mal ein paar Millimeter vom Thema abweichen dürfen.
Warten wir einfach ab was nun geschieht mit der LFB.
aber nur ein paar Millimeter [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif]
-
@dr mabuse:
Du hast das CD30, ja? -
Zitat
Original von flex-didi
Bin ich ja mal gespannt (!), stell mir gerade vor wenn der falsche Motor drinn wäre: "Hallo Herr Verkäufer, dieses komische O..P..C-Ding da vorn unter der Haube, das habe ich aber nicht bestellt....!"Da würd ich die Schnautze halten und mich freuen
Ne mal im ernst, ist schon blöd sowas. Aber ich denke das sich die LFB doch relativ leicht nachrüsten lassen könnte. Solange er ein Radio hat was die LFB unterstützt wird das machbar sein. Ich kann mir schwer vorstellen das die LFB eine wichtigere Rolle spielt im CAN-Bus . Oder sag ich mal so , anstöpseln an´s Radio und freuen.
-
Hallo , ja ist ein cd 30 !!!!!!!!!!!
-
Gut, dann ist die Frage: Wolltest du das CD30? Wenn ja, das gibt's nicht mit der LFB. Es liegt dann also nicht am FOH.
-
warum soll es da nicht geben ???? die lfb hat mich einen aufpreis von 110 euro gekostet und im prospekt steht es auch.
-
Ja, dann hättest du auch das CD30MP3 gekriegt!
Hast du schon ein Catch-Me-Modell?
-
Habe ebend den Konfigurator befragt und es gibt für das CD 30 KEINE LFB