Nr. 801 Mein 1.7 CDTI Color Edition

  • Hi


    habe ihn mitte august bestellt!
    War aber quasi schon ein "Fertiges" Fahrzeug das hätte für ende Oktober produziert werden sollen für den Händler um es auf lager zu stellen!


    dadurch das ich ihn gekauft habe wurde er vorgezogen und soll ende September kommen!


    mfg


    awo

  • nicht schlecht. hast ja glück gehabt.


    habe meinen ende juli bestellt und kommen soll er anfang oktober.


    hast du eigentlich das opc paket 1 dazu bestellt? ich habe es nämlich nicht mitbestellt, überlege aber schon ob ich es hätte bestellen sollen.

    Corsa Color Edition, 1.7CDTI (92kW/125PS), Metro/Saphirschwarz

  • hi


    war schon dabei musste ich garnet mit bestellen!


    das einzigste was ich habe nachrüsten lassen war das Technikpacket!
    Sonst hatte er so gut wie vollausstattung!


    mfg


    awo

  • Nächster Zwischenbericht:


    750 km stehen auf der Uhr, der Verbrauch hat sich zuerst bei 6.4l eingependelt gehabt, dann hab ich ihn mal etwas gefordert...schon steht eine 7 vorne. Geht aber gut, der Kleine... :tongue:


    Heute abend war erster Waschtag. Meguiars NXT Shampoo erst aufgespritzt, dann mit dem Edge ShMitt gewaschen. Das Ergebnis war nicht zufriedenstellend, die Mückenleichen sind nicht runtergegangen...ich glaube ich brauche Knete. X( Der Cobra Supreme Guzzler hat auch nicht so recht funktioniert...mal sehen ob einmal Waschmaschine wirklich hilft.
    Eigentlich sollte danach eine Runde Dodo Juice Lime Prime und dann Dodo Juice Banana Armour Wachs folgen, aber mit mit den Fliegenresten hat das wohl keinen Sinn. Knete ist bestellt, am Wochenende nehm ich mir dann mal ein paar Stunden Zeit für den nächsten Versuch.


    Vieleicht hat ja einer von den Pflegeprofis hier noch einen Tipp? :vogel:


    mfg
    Sebastian

    Corsa D 1.7 CDTI Color Edition seit 01.09.2009
    (Ehemals Corsa C 1.4 Sport)

  • Ich wollte bloß sagen, dass ich ebenfals eine 1,7 fahre und mit den Fahrleistungen überaus zufrieden bin. Kannst dich beruhigt mit nem gsi anlegen. Bis etwa 160 hält man mit. hab meinen jetzt seit ende mai und etwa 10tkm drauf. Verbrauch pendelt stark zwischen 5,8 (normal) bis 7,9 (etwas schneller). Und mit den 215er schafft er auch seine 220 laut Tacho (212 lt. Navi).


    Ich sage nur: geile Kiste mit wenig Durst.

  • also ich bin mir zwar sicher das dich jeder GSI lang macht aber hat echt nen super coolen Corsa....


    und der Motor ist glaube ich auch noch net sooo oft vertreten ^^


    MfG Marduk

  • heey,


    geiler wagen, hab den gleichen auch bestellt nur mit 1.3 diesel,
    war ziemlich im zweifel ob die maschine gut ist und wenig verbraucht,
    aber wegen dem preis hab ich mich leider doch für den 1.3 entschieden, hoffe der macht auch gut spass