Nr. 801 Mein 1.7 CDTI Color Edition

  • Moin,
    ich war heute nochmal mit Fotoapparat bewaffnet bei meinem FOH und hab bischen Session gemacht. Dienstag wird dann zugelassen und ich freu mich schon wie Harry. :D


    Aussattung hat er:
    Sommer, Technik, Raucher Paket
    Aktive Kopfstützen
    Airbagsystem
    OPC Line 1
    Doppelter Boden
    CD 30 Mp3


    Serienmässig ist noch u.a. das Sportfahrwerk, die Sportsitze und die optischen Color Edition Sachen.


    Geplant ist vorerst nur ganz dezentes Foliendesign in Form von ein paar kleinen Schriftzügen und Felgenring, die Beschriftung hinten wird verschwinden und falls mir das Fahrwerk nach 5000km nich genug runter kommt werd ich wohl noch neue Federn reinpacken müssen. Ansonsten wird noch früher oder später ein Sub in die Ersatzradmulde wandern und natürlich dazu passend auch noch ein anständiges Radio und Frontsystem verpflanzt.
    Hab beim Verkäufer meines Vertrauens auch schon mal angemeldet, dass er mir Bescheid geben soll, wenn er nen OPC mit Front- oder Heckschaden rumstehen hat...ich sag nur Spiegel... :evil:


    Genug geschwafelt, hier sind die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://asd.drpest.de/auto/vorne_web.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://asd.drpest.de/auto/vorne2_web.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://asd.drpest.de/auto/seite_web.jpg]


    Gruss
    Sebastian


    (bitte um Nummerierung :D )

    Corsa D 1.7 CDTI Color Edition seit 01.09.2009
    (Ehemals Corsa C 1.4 Sport)

  • Moin,


    sieht echt fett aus der kleine Rote. Bin schon n bisschen neidisch.


    Habe mir auch einen Color Edition bestellt. Ebenfalls mit dem 1.7CDTI. Bin mal gespannt. Habe mir den allerdings in der Farbe Metro bestellt. Hab leider noch nirgends Bilder von dem Color Edition in Metro gesehen. Also wenn einer von euch weiß wo dann biite mal bescheid geben.


    Warte jetzt schon einen Monat auf meinen CE. Soll aber auch erst Anfang Oktober kommen. Wie lange musstet ihr auf euern Wagen warten?


    MfG
    Joe

    Corsa Color Edition, 1.7CDTI (92kW/125PS), Metro/Saphirschwarz

  • Ahoi,
    ich hab da ein kleines Update:


    Gestern Mittag durfte ich den kleinen Grossen abholen und bin erstmal 150km durch die Gegend gekurvt. Natürlich noch recht vorsichtig mit max. 2500 Umdrehungen. Freundlicherweise hat sich kurz nachdem ich beim Händler vom Hof gefahren bin auf der Schnellstrasse ein Kieslaster vor mich gedrängt und dafür gesorgt, dass ich auch einen Funktionstest der Scheibenwischanlage durchführe... :bla:


    Ansonsten kann ich nur Positives berichten. Das Fahrwerk fühlt sich super knackig an und der Verbrauch ist im Moment bei 6.8l mit Raum nach oben und unten. Von der hin und wieder erwähnten Anfahrschwäche habe ich auch nichts gemerkt. Man muss dem Motor nur etwas mehr Raum zum Arbeiten lassen, sprich das Pedal beim Anfahren etwas weiter drücken als beim Benziner, dann zieht der Diesel sehr gut an.


    War dann auch mal bei meinem Car-Hifi-Guru...der hat ganz grosse Augen bekommen als er den doppelten Boden und die Reserveradmulde im Kofferraum gesehen hat. Hat was von GFK-Ausbau und gleichzeitig alltagsfähig gebrabbelt...ich mach mir Sorgen um meinen Geldbeutel. :evil:


    mfg
    Sebastian

    Corsa D 1.7 CDTI Color Edition seit 01.09.2009
    (Ehemals Corsa C 1.4 Sport)

  • Zitat

    Original von awo
    moin
    richtig schick bekomme meinen ende September in schwarz!
    auch hier meien Frage ist das das OPC Packet1?
    mfg
    awo


    ja, das ist das opc-line1-paket.


    der sieht in rot echt schick aus!
    mal sehen wir der in schwarz wirkt...

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.