Hallo leute
Ichbin noch ganz neu hier und hab eine frage.
heute bestelle ich mir den corsa d, 5 türig mit 80ps
ich hab vorher einen astra G gefahren mit einer sehr netten blaupunkt anlage die für mich persönlich gereicht hat! die boxen haben genug bass, sind klar und ich bin vollstens zufrieden damit! ich hab mir natürlich nen neues radio eingebaut von sony, gutes mittelklasse gerät...bin wirklich vollstens zufrieden damit
klar das ich jetzt in meinem neuen auto einen vergleichbaren, vielleicht sogar nochbesseren sound haben möchte.
nun hab ich 2 radios zur auswahl die ich reinkriegen kann... einmal das kleinere wo die boxen weniger watt haben...und dann ein etwas "besseres" (was mich bei der probefahrt auch enttäuscht hat) mit mehr watt in den boxen... ich weiß nicht mehr wie der aufpreis war... ich glaube 150euro.
Ich muss dazu sagen: ich möchte mich aufjedenfall mein "altes" gerät (ist nen halbes jahr alt) einbauen !
dazu möchte ich ebenfalls neue boxen haben ...wenn es geht vielleicht sogar die aus meinem astra da einbauen (ist das überhaupt möglich???)
Sollte ich jetzt trotzdem die bessere anlage mit aufpreis nehmen oder ist das jetzt sowieso egal weil ich ja eh alles ändern möchte...?
würde das einen unterschied machen?!
wär super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.... ich hab davon leider nur sehr wenig ahnung!
liebe grüße, cara aus köln!