Habe mel ne frage und zwar wisst ihr wie das mit den rückruf aktionen ist
es gab wohl mal ne aktion wo irgend ne abdeckungs ans motor-steuergerät gemacht wurde das keine feuchtigkeit eindringt
mein corsa war nicht bei dieser aktion
kann ich das jetzt immernoch kostenlos machen lassen ?
rückrufaktion frage
-
-
es ist ja nicht jedes auto betroffen, hängt ja auch immer vom produktionszeitpunkt ab.
-
Du kannst davon ausgehen, wenn Du nicht angeschrieben wurdest, ist das bei dir nicht nötig (d.h. schon vorhanden oder gar ganz anders verlegt).
Unsere beiden Corsa sind nicht angeschrieben worden. Waren auch nicht bei der Rückruf-Aktion. Sind schon passend "Ausgerüstet" von Werk aus!
Vergleichsbilder haben wir auch. Guck mal in die Suche. -
meiner ist einer von den ersten das kann er also noch nicht drin haben
und ich habe ihn ja erst anfang 2009 gekauft und so mitte 08 war die rückrufaktiongruß
-
Huhu,
Ich hab dann auch mal eine Frage zu den Rückrufaktionen.
Ich hab mir vor nen paar Monaten einen gebrauchten Corsa gekauft. Kann der FOH überprüfen ob mein Corsa mal betroffen war von einer Rückrufaktion und ob auch alles durchgeführt worden ist? und wenn es nicht gemacht worden ist ob der FOH es dann immernoch ändert?
LG Martin -
Hallo,
Zur geänderten Abdeckung des Steuergerätes, ich wurde nicht Angeschrieben, bei meiner Wartung hat mein FOH Aktionen anhand der Fahrgestellnummer geprüft, und diese Abdeckung erneuert.
MfG
-