...ist mit > > dem < < Adapter nicht ALLES mit dabei??
Headunits im D Corsa - ...zeigt her!!
-
-
eigentlich schon ist aber nur für corsa modelle bis 2004...
-
...stimmt - hatte die auch per mail angefragt... schade...
Na dann erwerb ich dann wohl doch den von Landvoigt besagten Adapter bei ebay... war nämlich auch bei der Firma Dietz und die konnten mir für den D Corsa auch nur LFB + Radioanschlußkabel bieten... ohne Display... das ganze für 129.-...
-
im display werden dann auch keine radio daten mehr angezeigt bei einem radio wechsel wenn du das TIP oder GID meinst...
-
...ja - ich weiss... funzt beim D Corsa und dem GID (Grafik Info Display) leider generell noch nich...
...egal - hab jetzt den Adapter bei ebay bestellt mit LFB und den Antennenadapter limitierte Gold Edition...
Hab mein CD30 jetzt von nem Opel Service "entheiraten" lassen und ausgebaut... seitdem wird im GID alle 5 sec "Display Safe" angezeigt... so als Pop-Up... hoffe wenn ich dat Sony anschließe dass dieses Pop-Up dann verschwindet?!?!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kann ich dir nicht sagen
aber hättest du auch nicht entheiraten brauchen, ausser du willst es verkaufen... -
...ich muss es doch entheiraten damit diese "Settings-Taste" dann über die LFB bedienbar ist... dass funzt aber leider auch noch nich...
Entweder es muss halt einfach ein Radio angeschloßen sein damit des alles funzt oder ich muss dann halt nochma zu Opel...
-
achso dann hast du also das GID und dort auch den bc sitzen .....
bei mir ist der bc ja in der tacho einheit, das problem hatte ich nicht... -
...jepp genau - mein BC wird über det GID angezeigt... mal schaun wenn ich dat Sony anschließe ob die Prob´s dann weg sind... warte nur noch auf die Kabel vom Adaptershop... wurden heute versendet...
-
So hier is mal mein entertainmentsystem:
Headunit: JVC KW-AVX 800
Monitor: Hifonics MX581S