ZitatOriginal von Psychowaschbaer
gekauft hab ich das bei ASD bzw ACR, wenn der Händler jemandem ein Begriff ist...
sollte jeder der zumindest ein wenig ahnung von car hifi hat;)
aber gut wissen
gekauft hab ich das bei ASD bzw ACR, wenn der Händler jemandem ein Begriff ist...
sollte jeder der zumindest ein wenig ahnung von car hifi hat;)
aber gut wissen
Headunit:
Alpine 9886R
[Blockierte Grafik: http://img709.imageshack.us/img709/1521/dsc009157293227.jpg]
Gruß Tom
Nett die Aufmachnung
Hallo ,
bei mir haben auch beide Blenden diesen Knick, allerdings musst ich für den Einbaurahmen mit den passenden Blenden passend für den D auch ein wenig Bares zurück lassen
Aber passen tuts es perfekt... wenn jemand Interesse hat, dann kann ich mal den Hersteller raussuchen... gekauft hab ich das bei ASD bzw ACR, wenn der Händler jemandem ein Begriff ist...
bitte mal raussuchen wenns dir nichts ausmacht
dankeeee
nee, kein Problem. Musst nur noch bis Freitag warten, dann kann ich auf der Rechnung guggen... bin grade unterwegs
mhm hat sich schon was ergeben ?!
ZitatOriginal von lipa88
mhm hat sich schon was ergeben ?!
Tut mir leid fürs lange warten ...
Also hab mal da angerufen und die meinten unter der Artikelnummer hätten die mehrere Anbieter ( CV, Sound System...) und es käme auf das Radio an, welches verbaut werden soll. Ich geb dir mal die Artikelnummer vom ASD : 7038123012
Müsstest dich dann mit denen Kurzschließen wegen dem genauen Hersteller. Der Preis dafür sind 69,00€....
so ich habe mir nun heute endlich mein radio gekauft
ist ein JVC KD-R811
bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem radio
nur der SUB geht noch nicht
habe mal ein bild im dunkeln gemacht
farb einstellung bekommt morgen noch sein fein tuning =)
[Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/1900/dsc00014l.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Die Beleuchtung passt super
Headunit:
Pioneer AVH-P4200DVD inkl. Blende von Pioneer
Farbauswahl frei wählbar.
Mfg Dave