Hallöchen aus Gummersbach!

• Hallo Zusammen,

jetzt hab ich auch den Weg zu Euch gefunden. Ich heisse Tina , bin 27 und auch jetzt stolze Corsa Besitzerin :tongue: Habe mir auch den Corsa Ltd. Edition gekauft...allerdings hab ich ihn gestern noch folieren lassen (s. Fotos). Gefällt mir suuuuper gut . Was meint Ihr ?
    Übrigens, habe hier ein bissl gestöbert. Das Forum gefällt mir echt super gut.
    LG
    Tina

• Herzlich Willkommen ! Mal was anderes mit den Streifen. Dein Avantar zeigt an , das du männlich bist, das ist dann wohl falsch. ?(

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Hallo Tina!
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Corsa.

Der Streifen sieht super aus! :top:
    Gibt es einem Grund das er an der Haube aufhört und nicht über die Stoßstange vorne geht, wie hinten? ?(

MfG
    Michael

• hUHU

Ja der Folierer meinte, dass es einen schönen Abschluss gibt mit dem schwarzen Grill vorne und das hätte nicht gut ausgesehen, wenn man den Streifen noch weiter nach unten gezogen hätte........also fanden wir :) ist ja Geschmackssache.........

LG
    Tina