Chromleiste Fenster

• Hallo Leute,

ich würde mal gerne wissen, ob es geht, dass man sich am corsa auch so wie zB. beim Ford Fiesta so eine Chromleiste am Fenster dran montieren lassen kann?
    also das die ganze geschichte optisch ein bisschen aufwertet. ich weiß, da gehen die geschmäcker auseinander, aber ich finds edel! ... weiss das vllt. jemand? aber nicht dieses billige zeug was man sich so selber dran kleben kann von ATU oder so :)
    hab in der suche nichts gefunden, also sorry wenn es die frage schon gibt!

ich füg mal ein bild bei .. so zB.

http://autopixx.de/bilder/0jBhEhiC/lancia-delta.jpg

#796 Opel Corsa D Edition 3-türig 1.2 Twinport 5G; Hubraum: 1.229; Leistung - (KW/PS): 59/80; Metro; Stoff Cable, Anthrazit; Raucher-Paket; Elektro-Paket; Leichtmetallräder: 6 J x 16; Radio CD 30 MP3
    ------------------------------
    Wenn der Mann einer Frau die Autotüre öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto! :D

Je größer der Wagen ist, desto kleiner wirkt der Mann, der darin sitzt.

Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

• Das passende Bild zum Text/Fiesta wäre wohl das hier...(statt dem Lancia Delta..;o)
    http://www.km77.com/00/ford/fiesta/gra/026.asp

Hmm, die Varianten ab Werk sind ja professionell bündig im Fenstergummi/-leiste sauber integriert. Dir blieb ja unweigerlich nur etwas darunter zu setzen. Ob nicht das allein schon sehr fragwürdig ausschaut...(!)?

Hierzulande ist die "Orient"-Klientel massig mit dem Zeug ihre Stern-Kreuzer am verunzieren und finden immer wieder neue, aberwitzige Stellen wo sie´s anpatschen...

• ja hast irgendwie schon recht mit dem bild haha ... aber so hast du gewusst, dass es beim fiesta so ist und den lancia noch gesehen. was will man mehr? :D

stimmt, überall machen die leute jetzt schon diese billigen chromleisten dran um die scheinwerfer .. einfach überall .. sieht so kacke billig aus! aber naja ist ja nicht mein wagen :)
    so wie du es hier beschrieben hast, sehe ich wohl schwarz für die leiste .. schade
    aber man kann ja nicht alles haben.

#796 Opel Corsa D Edition 3-türig 1.2 Twinport 5G; Hubraum: 1.229; Leistung - (KW/PS): 59/80; Metro; Stoff Cable, Anthrazit; Raucher-Paket; Elektro-Paket; Leichtmetallräder: 6 J x 16; Radio CD 30 MP3
    Wenn der Mann einer Frau die Autotüre öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto! :D

• Bei Ebay gibts neuerdings sowas...

EBay Link

Allerdings fragwürdig ob das nach was aussieht, dernn der Verkäufer hat nichtmal Bilder am original Corsa in der Auktion.

PS: Ich habe mal eine Anfrage an den Verkäufer gestellt ob er Fotos liefern kann.

Gruß
    Jan

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa D 1,4 16V Cosmo Saphirschwarz Nr.649

Rial Nogaro 8x18 ET38 mit 215/35 | H&R 35/35 | NAP Edelstahl Duplex 90mm | Nachrüst Navi mit Touchscreen | Sound von Hifonics | Schwarze Depo Rückleuchten | Rückfahrwarner

Einmal editiert, zuletzt von Nex81 ()

• hey das ist super jan. sieht nicht schlecht aus. wär echt mal interessant so bilder am corsa zu sehen, aber ganz ehrlich würde ich die auch nie selber dran machen ...

• Hallo!

Gibt es hier was Neues bzgl der Fenster Chromleisten?
    Ich finde nämlich auch dass die recht nett aussehen...

Hat die Jemand ev. schon montiert?

Corsa 1.3 CDTI 70kW ecoFLEX in Metro
    Edition 111 Jahre, Jubiläumspaket, Nebelscheinwerfer, doppelter Gepäckraumboden

• Hey habe sie mir mal bestellt um zu schaun wie es aussieht!
    Müsste mittwoch eigentlich da sein! werde dann mal Fotos reinsetzen!

:yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:

cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

• Hallo!

Ja das wär super!! :top:

Schönes Wochenende, und frohe Ostern!

• Kamen leider noch net mal schaun wann sie mal endlich kommen;-)

Lieben gruß

:yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:

cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

• Na ich drück dir die Daumen dass bald da sind ;)
    Montierst du die dann eigentlich selber?
    Bzw wie werden die montier? Geklebt?

Lg