Hallo zusammen,
mein aeroblauer Corsa hat an der Fahrertür eine Stelle, an der der Lack fleckig ist.
Ich war deswegen schon beim FOH wo mir gesagt wurde, dass bei der Zweischicht-Lackierung des Aeroblau, die untere blaue Schicht einfach nicht richtig (sprich fleckig) lackiert wurde und man an dieser Stelle nur den Klarlack sieht.
Das ganze würde wohl auf Garantie neu lackiert werden, allerdings hat man mir in der Lackiererei davon abgeraten es machen zu lassen, weil man die Fahrertür + den linken hinteren Teil komplett ausbauen müsste (+ Fenster) und das alles lackiert werden muss. Ein Fachmann würde das hinterher auf jeden Fall feststellen können und solche Eingriffe in das Auto sollte man vermeiden.
Da der Lackfehler nur bei direkter Sonneneinstrahlung deutlich zu sehen ist und sonst eigentlich kaum bin ich nun am überlegen, ob ich das ausbessern lassen soll oder nicht. So oder so wird es vermutlich nicht ohne Spuren bleiben.
Hatte jemand von Euch einen ähnlichen Lackfehler ab Werk und hat das machen lassen? Wie ist Eure Erfahrung?
Danke und Gruß
Speedinchen