Grüße aus Hannover!

• hallo leute!
    ich wollte mich jetzt doch mal vorstellen.
    ich habe mich bereits vor einem jahr hier angemeldet, weil ich mich über den corsa opc informieren wollte. lange rede kurzer sinn: ich fahre noch immer meinen astra g caravan, wollte aber vertreten bleiben, weil meine freundin inzwischen soweit ist, sich einen neuen corsa zu kaufen.
    sie hat es leider nicht so mit internetforen, deshalb vertrete ich sie einfach ;)

nach ein paar "besichtigungen" der limited edition hat sie sich in diesen corsa verliebt und heute war es dann soweit:
    der kaufvertrag für einen corsa colour edition (mangels verfügbarkeit der le) wurde unterschrieben!

ihr alter corsa wird abgewrackt.
    ein schwarzer 3türer 3zylinder mit ein paar veränderungen hat nun seine schuldigkeit getan (bj. 10/98 ) ! :auto:

der neue ist ein weißer ce, 1.4er mit 3 türen.
    als zusatzausstattung gibt es:
    - opc-line1-paket
    - technik-paket
    - cd30mp3
    - raucher-paket
    - aktive kopfstützen

bilder gibts dann, wenn er geliefert wurde (46./47. kw) und ich eine nr. für die galerie bekomme 8)

"Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net

H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

Einmal editiert, zuletzt von Mosquito ()