Eibach 30er

• Hallo,

hab mir heute Eibachfedern für meinen Corsa bestellt nähmlich die 30ger. Jetzt meine Frage bzw. meine bitte das ich mal einen vergleich habe könnte jemand mal bilder posten mit 30ger federn und am besten 15" Bereifung.

Danke.

Mein Corsa

Was er schon hat:

Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden

Was er noch bekommen soll:

Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

• Zitat

Original von mouzard
    hallo du kannst ja Keks * mal fragen er hat glaub schon welche verbaut und hat bilder in seinem thread..

gruß

mario

Nur zur Info..."Keks" ist eine hübsche junge Dame....
    Jetzt weiter mit dem Thema ..
    » Eibach 30er »

• ich kann dir fotos mit eibach federn 30mm und stahlfelgen auf 16 zoll anbieten und 195/55 R16 bereifung. einfach in meinem profil schauen.

corsa d sport: 1.3 cdti, 90ps/200Nm, Powerbox Küberl Tuning 108PS/240Nm, schwarz metallic, 3-türig, technikpaket, sportfahrwerk eibach pro-kit 30mm, 7x17 zoll original felgen, 6x16 zoll stahl winterfelgen, heckbeschriftung entfernt, sonnenblenden heckfenster, spurplatten 10mm VA und 15mm HA (scc od. h&r)
    Geplant 2010: motec antares 7,5x18 ET38 auf 215/40 R18 ev. h&r 35/35 sportfedern

• Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!