Wie soll man sich bei den Wartezeiten die Zeit um die Ohren schlagen? vor 2 Wochen bestellt... Lieferung in KW 49 -.- will ihn jetzt xD! Wie lange habt ihr so im schnitt gewartet?
Noch so lange warten :(
-
-
Was denn bestellt? Einen Elektriker?
-
Hab mir nen 1.3 CDTI 75 PS bestellt mit Radio und Klima mehr nich! Für mehr hats Geld nich gereicht leider! Gibt ja viele tolle sachen für das Corsalein, aber kann man sich sicher auch noch später einbauen lassen oder?
-
Zitat
Original von DennisW88
Gibt ja viele tolle sachen für das Corsalein, aber kann man sich sicher auch noch später einbauen lassen oder?dann wirds aber immer viel viel TEURER, als wenn du es ab werk verbauen hättest lassen...
nur zur info
-
Naja, aber wenn ich ehrlich bin brauch ich auch nich mehr is mein 2. Auto mein Corsa B wurde als Prämienlieferant benutzt! leider
-
Geht auch nicht immer. Glasdach scheidet schon mal aus.
-
Muss noch bis KW 39 warten. Habe schon die Bedienungsanleitung gelesen, hier im Forum geschaut was man alles umbauen kann, x mal den Konfigurator durchgeklickt, mir sämtliche Corsa Kataloge schicken lassen, nach Bildschirmschoner fürn Corsa D geschaut (gabs leider keine), bei Goggle nach Corsabilder geschaut (aber kein 5 Türer in Ultrablau gefunden) und muss immer noch waarrten,,,,,, :wb: :jump:
-
Hei, herzlichen Glückwunsch zur Wahl eines CORSA´s.
Sicher kann man nach und nach noch viel daran verändern. Sonst würde es ja auch langweilig.
Abgesehen davon kann ja auch nicht jeder den dicksten aller Corsas fahren. Jedem so, wie er die Pinunsen übrig hat.
Für Dein zweites Auto in Deiner Autofahrerkariere ist das schon eine sehr gute Wahl. Hut ab.
Und viel Spaß noch beim Warten
LG
Susi -
Zitat
Original von BlackPowder75
(aber kein 5 Türer in Ultrablau gefunden) und muss immer noch waarrten,,,,,, :wb: :jump:guck meinen an
hab nen 5 türer in ultrablau
-
Juhu Bilder vom 5 Türer - in Ultrablau!!!!!!
:jump: :jump: :jump: