Öltemperatur Anzeige

  • Hallo,
    bin vielleicht zu dumm um mit der Suchfunktion klar zu kommen.Habe leider keine Antwort gefunden für meine Frage.
    Die denn wäre:


    Woher bekomme ich am besten das Signal für das Zusatzinstrument?
    Der OPC hat nun mal einen Ölfiltereinsatz so das man keinen Adapter benutzen kann.Eine Meßvorrichtung in der Ölwanne/Ölablaßschraube ist vielleicht bei unseren Straßenverhältnissen auch nicht der Hit.
    Wo also kann ich die Sonde am Besten unterbringen????


    Danke für Eure Hilfe


    Sascha

    Corsa OPC,Magmarot+Weiß,18Zoll 215/35,Bastuck Mittelrohr+Endschalldämpfer+Vorkatersatzrohr,H+R 30ger Federn,Lautsprecher Focal mit 2x Pioneer Subwoofer,Osram Nightbreaker und Diadem,blaue Ansaugluftrohren,IPF von EDS,H+R Spurverbreiterung 40ger HA,PopOff,gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA,EBC Yellowstuff VA und EBC Greenstuff HA,Schrothgurte,DBilas FlowMaster,Raid Öltemperatur- und Turbodruckanzeige in mittleren Lüftungsdüsen,Edelstahlschalldämpferausgangsrohr in rund das rausguckt

  • Sascha, such mal im D-Forum nach dem Zusatzinstrumente-Thread. Da findest du bestimmt auch noch die ein oder ander Info drüber.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Habe jetzt einfach ne Schraube über meinen Lieferanten bestellt.
    Kann dann auf dem Weg direkt nen Ölwechsel machen.
    Echt schade das solche Anzeigen nicht Serienmäßig in einem Turbofahrzeug verbaut sind.Ist eben OPEL.

    Corsa OPC,Magmarot+Weiß,18Zoll 215/35,Bastuck Mittelrohr+Endschalldämpfer+Vorkatersatzrohr,H+R 30ger Federn,Lautsprecher Focal mit 2x Pioneer Subwoofer,Osram Nightbreaker und Diadem,blaue Ansaugluftrohren,IPF von EDS,H+R Spurverbreiterung 40ger HA,PopOff,gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA,EBC Yellowstuff VA und EBC Greenstuff HA,Schrothgurte,DBilas FlowMaster,Raid Öltemperatur- und Turbodruckanzeige in mittleren Lüftungsdüsen,Edelstahlschalldämpferausgangsrohr in rund das rausguckt