die 105 ist da

  • Eigentlich, bisschen Armutszeugnis für Opel, das man den Grill nicht einfach raus bekommt und der verbunden ist mit dem Stoßfänger, naja aber bei dir sieht es ja gut aus wie der neue Grill drin ist...

  • Hallo Thomas,


    einen herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen, aber feinen Schmuckstück.


    Da hat sich die harte Wartezeit dann doch noch gelohnt?!


    Grüße,


    mainINFO....der noch einige Zeit warten muss!!!

  • ich finds seltsam dass alle die opel felgen so doof finden. meine mutter hat nen astra mit diesen 5 speichen sternfelgen, 18zoll die sehn richtig geil aus und ich find diese doppelspeichefelgen vom corsa auch sehr schön. aber stimtm schon. wenn alle den gleichen geschmack hätten wär es ja doof. lieber alunterschiedliche geschmäcker .. is ja mit den frauen genauso, sonst hätten alle die gleiche frau xD

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Hi Thomas,


    dein Corsa sieht wirklich sehr gut aus ;) Sehr sportlich! Hast du net zufällig einen silbernen Antara an der Kreuzung hinter Dir stehen sehen? Den bin ich heute mal gefahren :D
    Meinem Vater gefiel dein Corsa auch sehr gut, ihm sind die "Veränderungen" direkt ins Auge gesprungen ;)


    Glückwunsch zum neuen Corsa (auch wenn es dafür etwas spät ist ;) )


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von Markues
    Hast du net zufällig einen silbernen Antara an der Kreuzung hinter Dir stehen sehen?


    ich hatte mir fast gedacht, das du es warst :tongue: :tongue:

  • öhm. wie sieht n nochmal der originale blinker aus ?

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot