die 105 ist da

  • Das Grill sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich befürchte, dass Du Dir bei den großen Lamellen durch aufschleudernde Steine des Vordermanns ruckzuck den Kühler ruinierst.


    Das Risiko sehe ich jedenfalls stark erhöht. Drück Dir aber die Daumen, dass es nicht soweit kommt. ;)

  • Zitat

    Original von Edition
    Das Grill sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich befürchte, dass Du Dir bei den großen Lamellen durch aufschleudernde Steine des Vordermanns ruckzuck den Kühler ruinierst.


    Das Risiko sehe ich jedenfalls stark erhöht. Drück Dir aber die Daumen, dass es nicht soweit kommt. ;)


    Da schließ ich mich an, das könnte schon passieren, aber naja.. Du hattest schon so viel Glück mit deinem Auto!!! ;)

  • Hey echt schicke Bilder, hast echt ein schickes Auto..


    Allerdings eine kleinigkeit würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen und das sind die felgen. Das sind ja 17 Zoll aber durch die Form wirken die manchmal echt richtig klein, das liegt denk ich an dem geschraubten... Sind die 2 Teilig? Oder nur angedeutet und dann halt so weit innen (das Tiefbett wie alle sagen) heißt aber anders Tiefbett ist was anderes...


    Naja egal sonst echt cool. Hättest dir lieber die orginalen 17er 5 doppel Speichen geholt.. Die sind der Hammer, ich find die voll genial

    Einmal editiert, zuletzt von Platinum1985 ()

  • Seh ich genauso wie Platinum.


    Schönes Auto, aber die Felgen gefallen mir auch nicht wirklich.


    Sehen irgendwie klein aus; komisch halt.


    Aber wie gut, dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben. Sonst wären unsere Autos ja alle gleich.


    EDIT: Ups, da war Thomas schneller im Antworten als ich. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Edition ()

  • A bisserl. "Optik-Analyse",
    der Aufbau mit diversen (angedeuteten) Radien unterteilt die Felge mehrfach, wie ein Zielscheibe und dazu recht weit innen angesetzte Speichen die nicht gerade sonder gekrümmt auslaufen und damit keine ansonsten gern verwendete weitere optische Streckung (s. Fahrradspeichen) bewirken...


    Aber wie gesagt, jedem wie´s gefällt...!

  • Nein, das stimmt!!


    Ist ja auch gut das jeder sein Auto so macht wie er es will, könnte ja auch jeder zu mir sagen, meine sch... orginalen 16er warum ich die drauf lass.


    Aber ansonsten ist dein auto halt genial alles drin was der Mensch zum leben brauch... Und auf die Folter hat es dich auch gespannt 250 Tage



    Aber der Grill sieht echt genial aus, gibt es dann eigentlich auch einen Einsatz für unten im Stoßfänger in der gleichen Optik??


    Hab gestern mal drunter geschaut die blenden von den Neblern, die ich nicht hab die gehen ja voll einfach raus..


    Hab schon überlegt mir 2 zu holen und etwas um gestalten.. Das es nur 2 Lamellen sind ohne den angedeuteten Nebler... Mal schauen

  • Hallo Thomas!


    Jetzt hast Du endlich deinen Grill! Gartulation! Mir allerdings gefällt er nicht ganz so gut. Würde mir den von Irmscher holen ohne Leiste, aber Geschmäcker sind ja verschieden.


    Darf ich Dich fragen, ob Du ihn nun selber eingebaut hast oder ob das Dein FOH für dich gemacht hat? Ich warte nämlich immernoch auf eine gut beschilderte Anleitung bevor ich mich an meinen mache.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von Keks
    Darf ich Dich fragen, ob Du ihn nun selber eingebaut hast oder ob das Dein FOH für dich gemacht hat? Ich warte nämlich immernoch auf eine gut beschilderte Anleitung bevor ich mich an meinen mache.


    Hallo Keks,


    versuch doch mal bitte Kontakt mit xo_quick aufzunehmen. Er hatte den Irmscher Grill selber eingebaut. Sicher wird er dir im Vorfeld die Einbauanleitung, sofern er sie noch hat, zukommen lassen.


    Bei mir hatte es mein FOH gemacht. Der Seriengrill wird ausgesägt. der neue Grill wird mit 4 oder 5 Schrauben an die verbliebene obere Kunststoffleiste geschraubt und die Seiten und der untere Teil wird eingeklebt.