die 105 ist da

• Hallo Thomas!
    Das ist ja mal ein superschicker Flitzer den Du hast. Die Anbauteile stehen ihm wirklich supergut! Dann hoffe ich mal, dass der Steinmetzgrill schnell eintrudelt damit er komplett ist. Die Felgen stehen ihm auch sehr gut!

Gratulation!!! :clap: :jump: :auto:

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo Thomas!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Corsa! :clap:

Dazu fällt mir nur eins ein:
    Was lange währt wird endlich gut! ;)

Bzw. "fast gut", es fehlt ja noch dein Grill und die Navi-DVD, aber du weißt ja "Gut Ding will Weile haben"! :lol:

Ich freu mich schon auf bessere (hellere) Foto´s auf denen man die Anbauteile besser erkennen kann, auf den Aktuellen gehen sie ja leider im "Einheitsschwarz" (wegen dem schlechten Wetter) ziemlich unter!

Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

• Zitat

Original von Oli
    Ich freu mich schon auf bessere (hellere) Foto´s auf denen man die Anbauteile besser erkennen kann, auf den Aktuellen gehen sie ja leider im "Einheitsschwarz" (wegen dem schlechten Wetter) ziemlich unter!

sobald der Grill da ist und auch die Sonne, kommen bessere Bilder. Versprochen :]

• Hey Glückwunsch.. Na wenn das mal nicht lange ist.. 253 Tage.. Wau, das da nicht an die Decke bist.. Allzeit gute fahrt.. Sieht gut aus.. Viel spass damit

• Die OPC-Alupedale gefallen mir sehr gut. :]

Wieviel hast Du dafür (beim FOH) bezahlt?

• hey thomas56

das ging aber schnell :) "nur 8 monate"

jetzt kannst du es endlich krachen lassen :)

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

viel spass damit...

berichte über die fahrleistungen....

Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

• Hallo Thomas,

ich wünsche dir auch ALLES ALLES Gute zu deinem NEUEN Flitzer. Der sieht echt klasse aus. Die Ausstattung deines Wagens ist echt ne super Sache. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Corsa. Das ist wirklich mal ein Corsa D der etwas besonderes darstellt, insbesondere mit diesen Reifen und den schönen Alufelgen :clap: :auto:

Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

• Hallo Thomas!!!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem :auto:

WOW da ist ja wirklich alles drin und dran sieht echt klasse aus!!!

:lol:

Onkel Piero

• endlich ist die "verloren" gegangenen Navi DVD eingetroffen und kann jetzt das Navigationsgerät ausprobieren :] Jetzt habe ich über acht Monate auf meinen Wagen wegen dem nicht lieferbaren Navi gewartet und dann kam der Wagen ohne Kartenmaterial :bla:
    Mir blieb bisher nur das Studieren der Bedienungsanleitung für das DVD100. Mein erster Eindruck ist aber, das es sich um einen schon recht großen Fortschritt gegenüber den bisherigen Navis handeln muss. Ich hatte bisher "nur" das MFD2 in meinem Golf V von Blaupunkt.