hey ich würd gern mal wissen wiviel tifer der corsa vorne kommt mit ner riger lippe
Rieger-Tuning Opel Corsa
-
-
kann mir niemand was dazu sagen ?
-
schreib mal rieger selber an, die melden sich sehr flott.
Grüße,
Chris -
?(Habe demlätzt eine rieger Zeitschrift durchgeblättert und binn auf einen schriftzug von rieger für die windschutzscheibe gest0ßen nun meine Frage woher bekomme ich solch einen Aufkleber.?
-
das logo aus dem internet suchen damit zum folierer gehen und der macht dir des so wie du es haben möchtest.
-
ich hab zwar schon mal ein neuen post mit der frage aufgemacht, darauf aber leider keine antwort bekommen.
ich würde 1. gerne wissen, gibts das rieger-heck auch für 5-Türer ?
und 2. passt dass heck mit der OPC-Line 1 überein ?
würde nämlich gerne auf eine Duplex-Auspuffanlage umsteigen,
habe meinen Händler nach dem Irmscherheck gefragt, dieser meinte
jedoch nur, dass es nicht passen würde .Kann mir da jemand helfen ?
LG
-
Also, wenn du das OPC line 1 hast passt der Irmscher ansatz nicht
Du musst vorher die Spoilerlippe demontieren, damit der Ansatz von Irmscher passt. -
hallo liebe corsa-freunde.
hat schon jemand von euch das komplette Rieger-Bodykit für den Corsa 5-Türer !?bin schwer am überlegen ob ich mir das holen soll, da meine jetztige front (OPC-Line1)
durch einen unglücklichen zwischenfall (bin auf der tankstelle "aufgesessen") einen riesen sprung hat.
wird sowieso versicherungssache werden (zumindest die front) da ich ja gut versichert bin *g*vielleicht hat einer von euch bereits das kit und könnte mir mögliche bilder zeigen?!
Liebe Grüße und gute :auto:
-
Habs auch noch nicht an nem 5T gesehen... :jump:
-
Thema zum Rieger- Tuning ist schon vorhanden, habs mal dran gefügt. :kaffeetrinker: