Rieger-Tuning Opel Corsa

  • richtig der Abstand zum Boden mit Verspoilerung...


    aber geht durch die verspoilerung schon ein ganz schoenes stueck tiefer...vorallem mit federn und dann an der Seite noch 6 cm abstand zum Boden hat mich schon erstaunt 8o

  • easyrider16
    Sorry! Du hast recht! Da ist Johannes ein kleiner Fehler unterlaufen!


    Leider bin ich trotz PN an MOD Michi immer noch nicht Freigeschalten für den Teileverkauf. :(


    @MOD´s
    Kann bitte einer von euch mich bitte Frei schalten? Dann kann es auch endlich los gehen!


    EDIT:
    http://rieger-tuning.de/images…l_Corsa_D_Produktinfo.pdf


    www.rieger-tuning.de/index.php…ues&Itemid=19&lang=german]Informationssammlung von Rieger

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmodem ()

  • in den ABE's wird doch sicherlich nicht ne Tieferlegung berücksichtigt, oder?
    Also müsste man das Kit ja dann trotzdem Eintragen lassen?!


    EDIT:


    Also ich hab jetzt mal bei mir gemessen: 24cm Abstand vom Boden zur Seitenwand (mit 18"ern und Serientieferlegung).


    Ma grob überschlagen:


    24cm - ca. 3cm mehr Tieferlegung - 6cm = 15cm


    Hast du dich nich vermessen? 15cm durch Seitenschwellern wäre ja schon häftig!

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

  • Also ich muss sagen, ich finde den Heckansatz echt super gelungen.
    Aber auch die Front sagt mir sehr zu. bin am überlegen, ob ich es mir anschaffe, aber ich habe OPC Line dran. hoffe das bekommt man ab dafür ?(


    ich habe die Sachen übrigends hier etwas günstiger gefunden. :klatschen: :evil:

  • Zitat

    Original von bluebloodbs
    Also ich muss sagen, ich finde den Heckansatz echt super gelungen.
    Aber auch die Front sagt mir sehr zu. bin am überlegen, ob ich es mir anschaffe, aber ich habe OPC Line dran. hoffe das bekommt man ab dafür ?(


    ich habe die Sachen übrigends hier etwas günstiger gefunden. :klatschen: :evil:


    Ich würde mich schonmal für dein OPC-Line interessieren ;)
    Solltest du die verkaufen, immer her damit (PM) ansonsten wirds vllt doch ne Rieger :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • bluebloodbs: Das Originalfahrzeug für den ersten Riegerumbau war der weisse GSI mit OPC Line 1 Paket. Rieger hats auch runtergerissen.... (könnte man sogar evt. auf Fotos aus der Werkstatt erkennen) LG Heli


    Neue Tuningteile demnächst !!!!!

  • die frontspoilerlippe und die der heckansatz würden mir auch gefallen


    könnt ich mich glatt von meinem opc line 1 trennen :D

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD