richtig der Abstand zum Boden mit Verspoilerung...
aber geht durch die verspoilerung schon ein ganz schoenes stueck tiefer...vorallem mit federn und dann an der Seite noch 6 cm abstand zum Boden hat mich schon erstaunt
richtig der Abstand zum Boden mit Verspoilerung...
aber geht durch die verspoilerung schon ein ganz schoenes stueck tiefer...vorallem mit federn und dann an der Seite noch 6 cm abstand zum Boden hat mich schon erstaunt
easyrider16
Sorry! Du hast recht! Da ist Johannes ein kleiner Fehler unterlaufen!
Leider bin ich trotz PN an MOD Michi immer noch nicht Freigeschalten für den Teileverkauf.
@MOD´s
Kann bitte einer von euch mich bitte Frei schalten? Dann kann es auch endlich los gehen!
EDIT:
http://rieger-tuning.de/images…l_Corsa_D_Produktinfo.pdf
www.rieger-tuning.de/index.php…ues&Itemid=19&lang=german]Informationssammlung von Rieger
bist du dir bei den 6cm ganz sicher?
weil das wäre dann ja eigentlich schon gar nicht mehr erlaubt.
schließlich müssen die 8cm bodenfreiheit doch eingehalten werden?!
in den ABE's wird doch sicherlich nicht ne Tieferlegung berücksichtigt, oder?
Also müsste man das Kit ja dann trotzdem Eintragen lassen?!
EDIT:
Also ich hab jetzt mal bei mir gemessen: 24cm Abstand vom Boden zur Seitenwand (mit 18"ern und Serientieferlegung).
Ma grob überschlagen:
24cm - ca. 3cm mehr Tieferlegung - 6cm = 15cm
Hast du dich nich vermessen? 15cm durch Seitenschwellern wäre ja schon häftig!
jo meine freundin hat falsch gemessen
gerade nochma nachgemessen, sind ca. 13 cm
mein fehler..sry :bow:
ZitatOriginal von bluebloodbs
Also ich muss sagen, ich finde den Heckansatz echt super gelungen.
Aber auch die Front sagt mir sehr zu. bin am überlegen, ob ich es mir anschaffe, aber ich habe OPC Line dran. hoffe das bekommt man ab dafür
ich habe die Sachen übrigends hier etwas günstiger gefunden.
Ich würde mich schonmal für dein OPC-Line interessieren
Solltest du die verkaufen, immer her damit (PM) ansonsten wirds vllt doch ne Rieger
bluebloodbs: Das Originalfahrzeug für den ersten Riegerumbau war der weisse GSI mit OPC Line 1 Paket. Rieger hats auch runtergerissen.... (könnte man sogar evt. auf Fotos aus der Werkstatt erkennen) LG Heli
@ blackmodem wie sieht das mit dem auspuff aus? kann man den auch über dich bestellen?
die frontspoilerlippe und die der heckansatz würden mir auch gefallen
könnt ich mich glatt von meinem opc line 1 trennen