Rieger-Tuning Opel Corsa

  • Maiko, die werden wie auch die Serienschweller geklebt. Steht doch so mein ich auch auf der HP von Rieger.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • hmm ok dann hab ich nicht richtig gelesen :wb:
    also sehe ich das jetzt richtig, dass die schweller nur außen vorgeklebt werden und nicht in den spalt zwischen tür und karosse gesteckt werden.
    auf den bilder erkennt man das nicht so gut :(

  • Nö, in den Spalt ragen die nicht rein. Ist aber bei den Serienschwellern auch nicht der Fall.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • ja richtig, sind nur geklebt und ragen nicht in den spalt rein :top:
    aber wie gesagt werde diese ma am wochenende probe dranmachen und mit klebeband befestigen..kann dann auch mehr zur passgenauigkeit etc. sagen..

  • hiho :)


    eXtract...kannst du vlltmal ne Messung machen, wieviel die Frontlippe, Hecklippe und Seitenschweller auftragen (also Bodenfreiheit wegnehmen) ?
    Das wäre super...geht ja ruckzuck...ma ohne messen und mal mit hinhalten messen ;)


    Danköö

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster


  • super, vielen Dank :) Das ist jetzt aber nicht die differenz, oder? :)
    Sondern der Bodenabstand zur Verspoilerung, richtig?

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster