Rieger-Tuning Opel Corsa

  • sry total verplant..
    waren ganzes wochenende mit schlafzimmer ausräumen und streichen beschäftigt..werden aber morgen nachgereicht die bilder, auch wenn noch nicht am auto :(

  • Haben jetzt auch die bestätigung seitens Rieger das die ABE´s vorhanden sind.
    Somit kann die Sammelbestellung losgehen!
    Leider bin ich für den Teileverkauf noch nicht frei geschalten sonst wäre die SB schon drin. :bow:
    Wer sich also das Bodykit oder Teile davon zulegen will kann bares Geld sparen :D

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de

  • Zitat

    Original von Blackmodem
    Haben jetzt auch die bestätigung seitens Rieger das die ABE´s vorhanden sind.
    Somit kann die Sammelbestellung losgehen!
    Leider bin ich für den Teileverkauf noch nicht frei geschalten sonst wäre die SB schon drin. :bow:
    Wer sich also das Bodykit oder Teile davon zulegen will kann bares Geld sparen :D


    wie hoch wären ungefähr die preise bei ner sammelbestellung?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • @ eXtract:
    kannste mir sagen, an welchen stellen die schweller genau fixiert werden?
    liegen die im türbereich oben auf der karosse auf?
    oder werden sie, wie meine, auch in den spalt zwischen tür und karosse geschoben?

  • Zitat

    Original von easyrider16


    wie hoch wären ungefähr die preise bei ner sammelbestellung?


    Hier mal die Preise:


    CORSA D, nicht OPC:
    Rieger Spoilerlippe 58940 ABS Listenpreis 199 € -> 169,99 €
    Rieger Spoilerschwert 58943 ABS für 58940 Listenpreis 79 € kein Rabatt möglich
    Rieger Spoilerschwert 99328 ABS/Carbon-Look für 58940 Listenpreis 99 € kein Rabatt möglich
    Rieger Seitenschweller mit Schacht li/re ABS 3-Türer Listenpreis 238 € -> 204,99 €
    Rieger Seitenschweller mit Schacht li/re ABS/Carbon-Look 3-Türer Listenpreis 258 -> 224,99 €
    Rieger Heckschürzenansatz f. Serien ESD Listenpreis 249 € -> 212,99 €
    Rieger Heckschürzenansatz f. Duplex-ESD Listenpreis 279 € -> 238,99 €


    Die Versandkosten belaufen sich auf 8€ egal ob nur ein Teil bestellt wird oder das ganze KIT!!

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de

  • Also da ja die Gutachten auch mit bei sind, bin ich schon sehr versucht, zu zuschlagen. :D


    Wenn ich das also richtig verstanden habe, Blackmodem, sind das dann die Preise für eine SB über dich, richtig?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • @ Blackmodem


    du hast einen fehler bei den preisen gemacht


    der heckschürzenansatz kostet für den duplex das gleiche wie für den serien esd
    der carbonlook ist um 30€ teurer

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD