unlackiert und noch nicht am auto?? :>
kann aber gerne welche machen...stell ich dann morgen spätestens rein :bow:
Rieger-Tuning Opel Corsa
-
-
na wie weit bist?
lass mal paar bilder sehen!!!
-
sry total verplant..
waren ganzes wochenende mit schlafzimmer ausräumen und streichen beschäftigt..werden aber morgen nachgereicht die bilder, auch wenn noch nicht am auto -
sehr spektakulär...
aber vllt. schaff ich es, am wochenende die Dinger mal probehalber drauf zu machen (wegen der passgenauigkeit) bevor ich sie lackiere... dann stell ich nochmal bilder rein
-
Haben jetzt auch die bestätigung seitens Rieger das die ABE´s vorhanden sind.
Somit kann die Sammelbestellung losgehen!
Leider bin ich für den Teileverkauf noch nicht frei geschalten sonst wäre die SB schon drin. :bow:
Wer sich also das Bodykit oder Teile davon zulegen will kann bares Geld sparen -
Zitat
Original von Blackmodem
Haben jetzt auch die bestätigung seitens Rieger das die ABE´s vorhanden sind.
Somit kann die Sammelbestellung losgehen!
Leider bin ich für den Teileverkauf noch nicht frei geschalten sonst wäre die SB schon drin. :bow:
Wer sich also das Bodykit oder Teile davon zulegen will kann bares Geld sparenwie hoch wären ungefähr die preise bei ner sammelbestellung?
-
@ eXtract:
kannste mir sagen, an welchen stellen die schweller genau fixiert werden?
liegen die im türbereich oben auf der karosse auf?
oder werden sie, wie meine, auch in den spalt zwischen tür und karosse geschoben? -
Zitat
Original von easyrider16
wie hoch wären ungefähr die preise bei ner sammelbestellung?
Hier mal die Preise:
CORSA D, nicht OPC:
Rieger Spoilerlippe 58940 ABS Listenpreis 199 € -> 169,99 €
Rieger Spoilerschwert 58943 ABS für 58940 Listenpreis 79 € kein Rabatt möglich
Rieger Spoilerschwert 99328 ABS/Carbon-Look für 58940 Listenpreis 99 € kein Rabatt möglich
Rieger Seitenschweller mit Schacht li/re ABS 3-Türer Listenpreis 238 € -> 204,99 €
Rieger Seitenschweller mit Schacht li/re ABS/Carbon-Look 3-Türer Listenpreis 258 -> 224,99 €
Rieger Heckschürzenansatz f. Serien ESD Listenpreis 249 € -> 212,99 €
Rieger Heckschürzenansatz f. Duplex-ESD Listenpreis 279 € -> 238,99 €Die Versandkosten belaufen sich auf 8€ egal ob nur ein Teil bestellt wird oder das ganze KIT!!
-
Also da ja die Gutachten auch mit bei sind, bin ich schon sehr versucht, zu zuschlagen.
Wenn ich das also richtig verstanden habe, Blackmodem, sind das dann die Preise für eine SB über dich, richtig?
-
@ Blackmodem
du hast einen fehler bei den preisen gemacht
der heckschürzenansatz kostet für den duplex das gleiche wie für den serien esd
der carbonlook ist um 30€ teurer