Rieger-Tuning Opel Corsa


  • So sehe ich das auch! Rieger wird nichts tun um sich ihren Ruf kaputt zu machen. Es sind in letzter Zeit einige Tuner abgesoffen. Da wird Rieger nichts Riskieren!
    Wir (mein Händler und ich) stehen in den Startlöchern um die Sammelbestellung durch zu ziehen sobald die Papiere offiziell von Rieger bestätigt sind. Was das angeht steht mein Händler ständig in Kontakt mit Rieger.

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de

  • Sehen will 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • oam wenn sie nicht mitgeliefert wird, raste ich aus :tongue:


    Es wurde mir seitens Rieger zugesichert, dass die Lieferung ZUSAMMEN MIT DER ABE folgt.
    Also gehe ich stark davon aus! :wink::wink::wink:

  • dass Rieger die Termine verschiebt und eig. immer wieder etwas anderes sagt, ist mir auch nicht neu. :wb:
    Aber ich glaube nicht mehr, dass die Teile jetzt ohne ABE kommen, da ist schon zu viel falsch gelaufen (zwischen Rieger und mir). ;(
    Aber bei den Gutachten sind sie doch vom TÜV abhängig, also kann sich doch sehr schnell etwas nach vorne/hinten verschieben oder irre mich?

  • Foooootooooooos!!!!! :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: