jo stimmt schon, aber was rieger bei mir abgezogen hat war schon sehr sehr grenzwertig :bla:
Rieger-Tuning Opel Corsa
-
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Du weißt doch "Gut Ding braucht Weile", oder so ähnlich
Also, ich denke das mit dem Papierkram wird sich schon erledigen, Rieger hat bisher gute Ware produziert, und so ein namentlicher Hersteller lässt sich doch durch sowas den Ruf nicht kaputt machen, einfach nur´n bisschen gedulden
So sehe ich das auch! Rieger wird nichts tun um sich ihren Ruf kaputt zu machen. Es sind in letzter Zeit einige Tuner abgesoffen. Da wird Rieger nichts Riskieren!
Wir (mein Händler und ich) stehen in den Startlöchern um die Sammelbestellung durch zu ziehen sobald die Papiere offiziell von Rieger bestätigt sind. Was das angeht steht mein Händler ständig in Kontakt mit Rieger. -
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich die rieger teile sind fertig...sollen morgen bei mir zu hause sein...ich hätte es nicht für möglich gehalten
-
Sehen will
-
-
oam wenn sie nicht mitgeliefert wird, raste ich aus
Es wurde mir seitens Rieger zugesichert, dass die Lieferung ZUSAMMEN MIT DER ABE folgt.
Also gehe ich stark davon aus! -
Ich will es für dich hoffen! Stand vor 2 Tagen hieß es noch das es noch 2-4 Wochen dauern kann
-
dass Rieger die Termine verschiebt und eig. immer wieder etwas anderes sagt, ist mir auch nicht neu. :wb:
Aber ich glaube nicht mehr, dass die Teile jetzt ohne ABE kommen, da ist schon zu viel falsch gelaufen (zwischen Rieger und mir).
Aber bei den Gutachten sind sie doch vom TÜV abhängig, also kann sich doch sehr schnell etwas nach vorne/hinten verschieben oder irre mich? -
//update:
die Spoilerteile sind heute gekommen. Auch die ABEs sind dabei!!!!!!!!
-
Foooootooooooos!!!!!