Iwie sehen die Seitenschweller mehr nach opc line1 aus ... schade dass die für den 3 Türer nich so aussehen wie die opc line die originalen kosten ja 400-.-
Rieger-Tuning Opel Corsa
-
-
Hallo zusammen.
Also das sieht echt super aus. Was habt ihr für die teile + lackierung so bezahlt?
grüße max
-
schließe mich an, würde ich auch gerne mal wissen..
wieviel kostet das lacken von
frontlippe
schweller
heckansatz?
habe mal durchgerechnet für die Teile (ohne lack u. eintragung) kommt man auf ca. 700 Euro..
-
gibts auch bilder von hinten ?
-
Zitat
Original von danny490
Iwie sehen die Seitenschweller mehr nach opc line1 aus ... schade dass die für den 3 Türer nich so aussehen wie die opc line die originalen kosten ja 400-.-Ich glaube das es nur so aussieht weil diese Schwarz lackiert sind.
-
hey leute
heute kam die bestätigung das die Teile los geschickt werden, sobald der Auspuff bei Rieger eintrifft. Hoffe das dauert nicht ewig.
Ist da schon kleber dabei, oder muss ich den noch selbst kaufen?
Falls das der Fall ist könnt ihr mir einen guten Kleber empfehlen?Hat sich bei euch ein bisschen der sound durch den Endschalldämpfer geändert?
grüße max
-
Bilder von dem Heck bei mir der link in der signatur;) letzte Seite:)
-
@ rockstarr
kannst du mir vieleicht sagen ob da Kleber dabei war, oder ob du welchen gekauft hast?
wie lang hast du so für die montage gebraucht?
danke schon mal -
Hab's machen lassen weil ich die Auspuffanlage auch drunter hab. Kleber ist dabei aber ist laut FOH n scheiß Zeug gewesen was nich trocknen wollte;)
-
ok das ist schon mal gut zu wissen.
dann werd ich mal ein besseren kleber zulegen.
hat sich mit dem Fox Endschalldämpfer auch ein bisschen der Sound ge ändert?