danke schön...mit endtöpfe meinte ich die endrohre sorry...
Rieger-Tuning Opel Corsa
-
-
Super Danke für die ausführlichen Hinweise! Mir steht leider keine Hebebühne zur Verfügung, und der Karosseriefreddy meinte mit dem Kleber bei den Temperaturen solte man auch vorsichtig sein. . .
Mal sehen, Hauptsache es kommt schnell dran und sieht nachher gut aus!Der Carbonlook im Übrigen, ist wie ich finde ziehmlich grau hatte den irgendwie dunkler eher schwarz in Erinnerung, hat jemand ähnliche Ansichten?? Spreche von dem Rieger GSI .....
-
Zitat
Original von wurstbrot
Der Carbonlook im Übrigen, ist wie ich finde ziehmlich grau hatte den irgendwie dunkler eher schwarz in Erinnerung, hat jemand ähnliche Ansichten?? Spreche von dem Rieger GSI .....Ich finde es so gut da es so ein Eyecatcher ist. Wenn es zu dunkel ist fällt es nicht auf
-
Hallo zusammen,
hab mich jetzt auch angemeldet=)
Fahre ein Opel Corsa D 1,3 cdti.
Hab mir jetzt auch die Rieger-Teile bestellt
Denke, dass die so in 1-2 Wochen ankommen.
also bei Rieger muss man mit Lackierung + Montage mit 1000€ rechnen.
Mach dies aber über Family.
hoffe, dass dann Anfang vom Jahr alles dran ist.ist die Montage vom Duplex-Endschalldämpfer schwierig?!
Grüße
-
so leute hier die versprochenen fotos...leider ist auto noch nicht gewaschen..ich bin zu frieden..bin mal gespannt was ihr sagt
-
Fein fein!! Wie harmoniert das Rieger Zubehör mit der OPC Front? Könntest mal Fotos von der Seite und vorne reinstellen? LG Heli
-
sieht super aus besser als OPC-Line1 da hat sich der Umbau gelohnt
-
Sieht wirklich klasse aus
-
Das sieht echt schick aus der Ansatz Ist echt ne überlegung wert.
ZitatOriginal von heli206
Wie harmoniert das Rieger Zubehör mit der OPC Front? Könntest mal Fotos von der Seite und vorne reinstellen?Das würde mich auch interessieren. Wäre cool, wenn du mal nen Foto machen könntest für uns
-
ja hätte auch schon längst fotos gemacht..aber bei dem wetter in letzter zeit aber bilder werden folgen...