Frontlippe - Frage

• original opel frontspoilerlippe vom opc line paket 1

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• lol sieht das be..scheiden aus ohne NSW :D

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• hätte ich auch gern...problem ist halt nur, dass man dann auch seitenschweller und Hecklippe brauch, sonst siehts auch wieder behindi aus...wie oben bei dem silbernen :D

Und da ein Seitenschweller schon um die 200 takken kostet, und dazu auch noch unlackiert...hab ich mir das ganze wieder aus dem Kopf geschlagen ;)

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Zitat

Original von DeepToneFN
    hätte ich auch gern...problem ist halt nur, dass man dann auch seitenschweller und Hecklippe brauch, sonst siehts auch wieder behindi aus...wie oben bei dem silbernen :D

Und da ein Seitenschweller schon um die 200 takken kostet, und dazu auch noch unlackiert...hab ich mir das ganze wieder aus dem Kopf geschlagen ;)

Würde wahrscheinlich ganz anders wirken mit Tieferlegung und anderen Felgen.

Corsa Selection 110 Jahre
    Royal Blau , Philips Silver Vision Blinkerbirnen v&h RH Phönix 8x17 OPC-Blinkerblenden , BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Insignia-Waschdüsen

Hifi : JVC KD-DV4201 , JVC KV-M705 , HELIX -Blue DB

• naja, also selbst wenn man das Bild jetzt hinfaken würde....passen tuts trotzdem nicht, ohne Seitenschweller und co.

Aber jedem das seine..... ;)

Außen:
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster