Fahrerairbag ....

• ...darf man den Fahrerairbag, bzw die Abdeckung davon irgendwie anschleifen, spachteln, lackieren oder mit Stoff beziehen?

Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht oder spielt mit dem Gedanken??

Waere nett wenn mich da mal wer aufklaeren koennte was das angeht.

Ben

• also soweit ich weiß sind jägliche verändreungen am äirbags und algemein sicherheitseinrichtungen verboten

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    also soweit ich weiß sind jägliche verändreungen am äirbags und algemein sicherheitseinrichtungen verboten

Exakt. Blödes Szenario:
    Du beziehst dein AirBag mit Stoff und baust einen Unfall. Der Airbag soll nun auslösen. Allerdings ist der Stoff zu reißfest... Der Airbag reagiert unkontrolliert..

• also dann sach ich mal ich mach mal zu

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi