Lackierung

  • Sieht nach Bruschen aus bei dem Felgendeckel laut Bild. Ne gute Idee.
    Ordentlich gearbeitet sieht es wenigstens aus. Auch so 1A.
    Aber wieso der weißton? Ich finde wenn man schon umlackiert, dann was es noch nicht
    so am Corsa OPC gibt. Oder nicht? ?(


    Sonst gibts nix zu meckern. Gute und kratzfreie fahrt dir! :top:

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Hallo zusammen,
    was die Lackierung normal gekostet hätte, weiß ich garnicht kann aber mal nachfragen!
    Zum Thema Felgendeckel:
    hab den Opelblitz rausgemacht, gespachtelt,geschliffen,gespachtelt,geschliffen,gefüllert,geschliffen,klavierlack gespritzt,klarlack gespritzt,geschliffen,gebrusht,klarlack gespritzt->fertig!
    Der Lack ist eine Eigenmischung eine ART Perlmut! Jedoch sagt man zu diesem Lack nicht Perlmut!
    Habe noch etwas vergessen, die 3. Bremsleuchte habe ich noch lasiert! Passt jetzt viel besser dazu! Werde voraussichtlich im Winter meine Recaro`s rausbauen und das Plastik lackieren!


    Fals jemand mal Fragen hat wie der Corsa komplett auseinander gebaut wird oder bestimmte Teile weggehen, kann er sich gern melden bin glaub der einzigste der den KLEINEN schon komplett auseinander gehabt hat!

    Corsa OPC:
    Saphirschwarz, Vollleder, Technik-Paket, Kurvenlicht, 18" BiColor, CDC 40 Opera, OPC Dachspoiler
    Veränderungen:
    Bastuck Anlage ab Kat + Ersatzrohr für VSD 8o
    Speed-Concept VKER
    Klasen-Motors Schläuche (blau)
    Klasen-Motors High-Flow Luftfiltereinsatz
    SCC Distanzscheiben (VA 20mm; HA 30mm)
    Insignia Wischerdüsen
    Lackierung bis ins Detail


    http://www.gstuning.de :top:

  • Zitat

    Original von Kev
    ..., die 3. Bremsleuchte habe ich noch lasiert! ...


    Na ! Na ! Na ! Das sollte doch bitte nicht sein...


    Zitat

    Original von Kev
    . bin glaub der einzigste der den KLEINEN schon komplett auseinander gehabt hat!


    Evtl. irgendwann noch AutoBild, falls die einen im 100-tkm Test haben (?!) und anschließend für´s Foto so zerlegt darlegen..;o)

  • Zitat

    Original von Kev
    Hallo zusammen,
    was die Lackierung normal gekostet hätte, weiß ich garnicht kann aber mal nachfragen!


    Mach das doch bitte mal =)