ausserdem sind die azubis versichert.....
Wagen wird bei Reparaturen misshandelt !
-
-
Heute bin ich zwecks Einbau von neruer Abdeckung dort.
Mal sehen, ob sie bei dem Einbau was anderes kaputt machen.. -
Hi
ich geb auch mal meinen bericht ab.
Es ging un den Vectra meiner Eltern der einen Seitlichen Unfallschaden hatte.
Nach der Reparatur war die heckscheibe verkratzt, die Türverkleidung nicht richtig angebracht und die kleine Antenne war weg.
und natürlich wurde drauf gepocht das die es nicht waren.
Bin echt am Überlegen ob ich nicht zu einer Freien Werkstatt gehe um die Inspektion meines neuen Corsas machen zu lassen.
mfg
awo
-
Hauptsache nicht A.T.U. (Teile kann man dort natürlich kaufen).
Haste keinen anderen Vertragshändler im Umkreis?
Zu der Werkstatt würde ich auch nie wieder gehen. -
Hi
jetzt gehen sie da auch nimmer hin
hätte noch einen ist aber gut 30-45 minuten entfernt je nach verkehr und um die Ecke von der Arbeit ist ne Meisterwerkstatt die sehr günstig sind da hatte ich schon meinen jetzigen Corsa.
mfg
awo
-
naja sagen wir mal so AZUBIS in der branche werden meist recht jung sein geben sich bestimmt mühe aber es ist einfach so das se noch net so viel ahnung ham und sich vll net trauen was zu sagen weils dann vll äger gibt oder so klar entschuldigt das garnix aber trotzdem das alles liegt wenn dann an der frührung der werkstatt
-
Glaub mir, wenn ich den Schaden habe, interessiert mich nicht woran es liegt !
Ich beschwere mich einmal, dann wechsel ich die Werkstatt.
So böse bin ich meinem Geld nicht, daß ich das jeder "Hinterhof-Opelwerkstatt" hinterherschmeiße.Das kann man sich heutzutage nicht leisten, derartig zu handeln, denn der Großteil der Kunden, egal welcher Branche, wechselt einfach die Werkstatt/den Service, ohne Feedback zu geben.
-
Wahnsinn, sie haben es geschafft einzubauen. ohne weiteren (ersichtlichen) Schaden zu versuchen !!
-
ist jetzt zwar markenfremd, aber gehört trotzdem irgendwie dazu:
mein vater hat sich in seinem audi ein heckrollo (na so einen sonnenschutz halt) einbauen lassen, wohlgemerkt in einer audi-vertragswerkstatt.
das ende vom lied war auch, dass dieses ding sowas von offensichtlich schief eingebaut war, zudem war eine c-säulenverkleidung und die hälfte der hinteren sitzbank mit öl verschmiert. das kam wohl offensichtlich von der dreckigen kleidung der mechaniker. kann ja mal sein, aber dann zieh ich mir entweder nen anderen overall an oder ich decke die sitzbank mit einer decke ab.
naja, natürlich nen dicken hals gehabt, wieder hin! es wurde auch anständig repariert bzw. gereinigt, aber trotzdem, ich finde so etwas sollte einfach nicht passieren. nicht nur, weil solche originalteile ne menge kohle kosten und der einbau auch nicht gerade günstig ist, sondern einfach, weil es sich gehört, entweder vernünftige arbeit abzuliefern oder den arsch in der hose zu haben, zuzugeben, dass da etwas schief gegangen ist. dann hat bei dieser ehrlichkeit wahrscheinlich auch jeder kunde verständnis.
nun ja, servicequalität von heute halt....
-
Vor allen Dingen war das ja OFFENSICHTLICHER Schmutz!!
Asozial, so ein Auto dem Kunden zurückzugeben.Die Mercedesfahrer in meinem Bekanntenkreis haben solche Geschichten noch nicht erlebt.
Wahrscheinlich ist da der Service tatsächlich noch am besten.Ach ja, es sei noch erwähnt, daß mein FOH mir die KAMEI Zwischenlehne für 190 Euro bestellen wollte (obwohl man die im Netz schon für 120 bekommt), das nenne ich auch Service!