Hallöchen ,
Türdichtung ok , nein kein Panoramadach , kein Glasdach kein Schiebedach.
Glaub ich werd mich mal morgen auf die Suche nach dem Wasserablauf begeben. Meld mich dann anschliessend.
Schönen Restsonntag
Michael
Sicherheitsgurt Fahrerseite NASS
-
-
Zitat
Original von Cordi
Kann es sein das dein Wassereintritt mit dem Baum zutut hat der schon draufgefallen ist ????Gruß CORDI
Sorry..
Wassereintritt ist ne scheiß Sache, hatte in meinem B-Corsa an Regentagen auf dem Boden des Beifahrers 3cm hoch stehendes Wasser!!
Keiner hat gefunden, woher das kommt.
Im Kofferraum war auch Feuchtigkeit und hinterher sogar Schimmel.
War mit ein Grund, dass ich Adieu gesagt habe..PS wie hier schon einige schrieben, meine ersten Blicke gehen immer Richtung Wasserabläufe (Dichtungen, Schiebedach, unter das Ablaufgitter vor der Windschutzscheibe, danach kontrolliere ich auch direkt, ob Scheinwerfergehäuse richtig sitzen und miete mir eventuell ne Bühne und gucke von unten, aber das weißt Du sicher auch alles)
-
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Sicherheitsgurt regelmäßig sehr feucht / kalt ist. Dies passiert aber auch, wenn es nicht unmittelbar zuvor geregnet hat.
Allerdings ist nicht der ganze Gurt davon betroffen. Wenn ich im Auto sitze und nach dem Anschnallen den Gurt noch ein Stück weiter raus ziehe, dann merkt man den deutlichen Unterschied. Ich kann allerdings nicht wirklich beurteilen, ob dieser jetzt feucht oder einfach nur sehr kalt ist.
Hat vlt. jmd. eine Idee?