Also mir wäre es egel weil irgendwie bekommt mann sie eingetragen da gibt es ja verschieden wege aber das dumme dabei ist ja kein gutachten kein verkauf
Böser Blick für D-Corsa???
-
-
Zitat
Original von OPC-Patrick
Also mir wäre es egel weil irgendwie bekommt mann sie eingetragen da gibt es ja verschieden wege aber das dumme dabei ist ja kein gutachten kein verkaufJa das ist schon blöd, auspuffe und stärkere turbos werden auch verkaufft obwohl kein gutachten vorliegt... komische sache
-
Zitat
Original von OPC-Patrick
Hallo,
in essen haben sie zu mir gesagt es gibt keinen tüv aber sie meinten mann kann es ab januar bei denen bestellen aber ich habe im Januar angerufen und die meinten ohne TÜV keinen verkauf!!!!! :shoot:
Dann habe ich gefragt ob und wann es TÜV dafür gibt da meinten die GARNICHT!!!! :wb:
Das ist mein letzter wissensstand vom ca. 10 Januar! :bla:
Mfg PatrickIrgendwo hat entweder O´buh oder ich gepostet, dass uns dort schon etwas anderes zu Ohren gekommen ist.
Was nichts bedeuten soll! -
evtl. mal bei Mattig nachfragen. Das Bodykit für den Astra was ICC verkauft ist nämlich Mattig vielleicht is es beim Corsa genauso.
-
Hier gibts was neues, habe folgende Mail von Mattig erhalten.
Hallo,
ein Satz dieser Blenden kostet EURO 79, 90 zzgl. Versandkosten (Euro 7,90). Ein Gutachten für diese Teile wird voraussichtlich bis Mai erststellt sein. Lieferzeit ca. 2-3 Wochen.Mit freundlichen Grüßen
i.A. Lothar Ranzinger
Mattig GmbH & Co. KGFind den Preis aber ganz schön happig...
-
Und wie sind die gebaut? Also wie sehen die aus
-
Auf der HP von Mattig ist nur ein "No picture..." abgebildet! Hoffe mal, dass da bald Bilder kommen...
-
Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, das es für unseren Corsa schicke Blenden geben wird Die Scheinwerfer sind einfach nicht dafür ausgelegt.
Wobei man aber eh schon sagen muss, das der neue Corsa sehr schöne Scheinwerfer hat
Mir gefallen sie ohne Blenden :clap: :clap:
-
Joh, kann mir da auch nix gutes vorstellen, weil´s auch allg. (nach meinem empfinden) immer sehr gebastelt ausschaut mit den ganze Fugen dazu....
Ohne ein Bild ist es aber auch bei mattig sehr fraglich wer sowas kaufen soll, geschweige denn wenn der Live-Eindruck fehlt...
-